Unboxing Trendraider Box Juni

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Trendraider Box zeigen, die mich in der letzen Woche erreicht hat. Zu einigen der Produkte möchte ich euch im Folgenden Genaueres erzählen.❤

2406-2018-091255478144508318-01973200789417227764.jpeg

Diese Boxen habe ich bisher erhalten:

Sweet Home Box

Go Green Box

Around the world Box

Kunterbunt Box

Das Thema dieser Box war „Hello World“ und es waren Produkte aus aller Welt in der Box.

2406-2018-093655502105149224-019132485712114189537.jpeg

Mein absolutes Lieblings-Produkt aus dieser Box ist das süße Rezept-Buch in welches man selbst seine Rezepte eintragen kann. Genau das Richtige für mich.🙂

Super lecker als Snack oder auch im Salat: Weiße Maulbeeren.🙂

Was ich auch immer gut gebrauchen kann sind Postkarten. Ich LIEBE es, kleine Geschenke zu machen und da braucht man natürlich auch immer eine Karte.  🙂

Ebenfalls besonders gefreut habe ich mich über die Erbsen-Nudeln, welche ich direkt als Nudelsalat verarbeitet habe, yummy.

Da ich zur Zeit keine normalen Deos mehr benutze, kam mir dieser natürliche Deo-Stick gerade recht. 🙂

Zusammenfassend war ich wieder super happy über den Inhalt meiner Box, nunja ich liebe nunmal Überraschungen. Und dass dann alles noch in Bio-Qualität ist lässt mein Herz noch höher schlagen. ❤

Advertisements