Jasmins Tipp – Shoppen in Darmstadt bei GEGENÜBER

am

*Werbung* [unbezahlt/Samples]
Vor kurzem wurde ich nach Darmstadt eingeladen, in ein süßes kleines Modehaus namens GEGENÜBER vom Henschel. 😊

Da sich Darmstadt nur eine knappe halbe Stunde mit der Bahn von Mainz entfernt befindet und ich sowieso zwei Mal pro Woche dort durch fahre, hat mich die Möglichkeit zur Zusammenarbeit wirklich sehr gefreut.

f.jpg

Es bedeutet mir viel, nicht mehr so viele Online-Kooperationen einzugehen, sondern euch auf lokale Händler aufmerksam zu machen. ❤

d.jpg

Nun aber zu meinem Besuch selbst:
Die Mitarbeiterinnen begrüßten mich direkt beim Betreten des Ladens und boten mir ein Getränk aus der hauseigenen kleinen Bar an.

c.jpg

Dankend bestellte ich ein Wasser, welches auf den Tresen der Bar für mich bereitgestellt wurde.

e.jpg

Als ich mich im Laden umsah wurde ich nicht von den Verkäuferinnen beobachtet, wie es oftmals in kleineren Geschäften passiert und was auf Dauer für ein unangenehmes Gefühl beim shoppen sorgt.
Anders aber bei GEGENÜBER, die Mitarbeiterinnen waren genau im rechten Moment zu Stelle.😊

b.jpg

Zum Beispiel als ich total überladen mit Kleidungsstücken, die mir gefielen, auf die Umkleide zusteuerte, nahmen sie mir diese ab.

a.jpg

Oder als ich die Kleidung, die mir nach dem anprobieren dann doch nicht gefiel, zurückhängen wollte, war direkt jemand zur Stelle. 😊

g.jpg

Im Gegensatz zu andern Geschäften, die so eine tolle Auswahl an Marken bieten, hat man bei GEGENÜBER keinen Stress beim Shoppen.❤

Die Gänge sind schön breit, die Kleidung super geordnet und ansprechend kombiniert. Wer hier lange suchen muss um etwas zu finden macht wirklich etwas falsch. 

Hier ein Auszug aus den Marken, die ihr bei GEGENÜBER finden könnt:

Bildschirmfoto 2018-05-02 um 18.15.26.png

In diesem Monat werde ich euch noch zeigen, was ich eigentlich im Shop gefunden habe und wie ich die Teile am liebsten kombiniere. 😊


Fazit

Die Mitarbeiterinnen bei GEGENÜBER bieten euch ein wunderbares Shopping-Erlebnis. Dort könnt ihr wirklich entspannt einkaufen und durch eine Vielzahl an Marken stöbern, anstatt von Laden zu Laden zu rennen. ❤
Wenn ihr also mal in Darmstadt seid, schaut gerne mal bei GEGENÜBER vorbei. 😊


GEGENÜBER

Rheinstraße 1
64283 Darmstadt
gegenüber.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s