Jasmins Tipp – Shoes in Concepts

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Da ich seit Beginn es Monats immer wieder in Wiesbaden bin, habe ich die Zeit auch mal für einen Bummel durch die Innenstadt genutzt. 😊

Dabei wurde ich auf einen sehr liebevoll eingerichtente Schuhladen aufmerksam, der mich in Zukunft unterstützt. 💕

Bei meinem letzte Besuch durfte ich mir zwei der wunderbaren Schuhe aussuchen, welche ich euch auf Instagram noch mal genauer zeigen werde. 😊

Das obere Foto zeigt ein paar Hill Low Pongs von D.A.T.E. Das Paar Sneaker ist aufgrund des Musters und der Glanz-Optik der totale Eyecatcher.

Auf dem folgenden Foto seht ihr meine neuen Lieblinge, weiße Noah Velcros von Nubikk. 😍 Mit ihrer Form und dem Muster wirken sie ganz anders als herkömmliche Sneaker, also ich hatte mich direkt verliebt. 😁

Das Sortiment im Shop reicht von Maken wie Replay und Toms bishin zu Vagabond.😍

Aber nicht nur Schuhe, sonder auch die passenden Accessoires, seien es Socken oder eine Handtasche, könnt ihr vor Ort finden!

Der süße Concept-Store bietet also alles was das Herz begehrt und noch mehr, das könnt ihr mir glauben. 😁

Wenn ihr also mal in der Nähe von Mainz/Wiesbaden/Frankfurt seid; ein Besuch lohnt sich. 💕

Shoes in concepts

Obere Webergasse 39

65183 Wiesbaden

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s