Jasmins Tipp – Frühstück in der Dicken Lilli Mainz

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Endlich lässt sich die Sonne wieder regelmäßig blicken und bei mir weckt das die Lust auszugehen! 😊

Deshalb habe ich mich sehr über die Einladung in die „dicke lilli, gutes kind“ gefreut. 💕

Das süße Lokal liegt in der Mainzer Altstadt, genau auf der Gaustraße.

Süß ist es vor Allem wegen der liebevollen und vor Allem gemütlichen Einrichtung die mich irgendwie etwas an meine Uroma erinnert. 💕 So fühlt man sich direkt wohl, was für mich, besonders beim Frühstücken, von großer Bedeutung ist. 💕

Vor Ort wird alles noch von Hand gemacht und nicht fertig gekauft, so war also zum Beispiel der Hummus und auch mein Obstsalat super frisch und hausgemacht. 😍

Neben Obst gehört für mich jedoch immer ein Rührei oder Omlett zum Frühstück, vor Allem dann, wenn ich mal außerhalb frühstücke. 😁

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eben so ein Rührei zu probieren und Leute, es war fantastisch! Schon einige Male wurde ich in Mainz beim Frühstücksei enttäuscht aber bei der dicken lilli hat einfach Alles gestimmt. Sogar der Bacon war genau perfekt! 😍

Alles in Allem kann ich jedem Touristen und natürlich eingesessenen Mainzer einen Besuch in der dicken lilli wärmstens ans Herz legen, dort fühlt man sich direkt wohl und hat einen wunderbaren Start in den Tag. 😊💕

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schminktussi sagt:

    Das sieht ja köstlich aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Nici sagt:

    Boah das Essen sieht ja fantastisch aus! Ich steh auch total auf frische Früchte und Frühstück ist eh die beste Mahlzeit am Tag. Wenn ich mal in Mainz bin, werde ich das gleich mal ausprobieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Linni sagt:

    Hallo Jasmin,
    das sieht ja wirklich super lecker aus 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s