TrendRaider Sweet Home Box & Unboxing 

*Werbung* [unbezahlt/Samples]
Auch im letzten Monat hat mich wieder eine der wunderbaren TrendRaider Boxen erreicht und ich freue mich wirklich riesig darüber, euch mitzuteilen, dass die Zusammenarbeit mit der Firma auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird.😍

Nun aber zu dem Teil, der euch eigentlich interessiert: dem Unboxing. 😊

Zunächst möchte ich euch ein Probeset einer Firma vorstellen, die ich zufälligerweise bereits getestet habe; Calu. Die Produkte dienen alle dem Anti Aging und wurden ohne Tierversuche produziert. 😊

Außerdem war in der Box, passend zur Weihnachtszeit, ein Set mit Gewürzmischungen der Firma Sonnentor, natürlich in Bioqualität. Einige der Gewürze kannte ich schon, da ich im letzten Jahr einen Adventskalender der Firma hatte und freute mich umso mehr. 😊

Des Weiteren entdeckte ich eine Packung veganes (!) Erdbeer-Schoko Müsli. 😍 Ich freue mich schon darauf, wenn ich meine aktuelle Packung leer gefuttert habe und ich es endlich testen kann.  😍

Etwas Deko war ebenfalls in der Box vom letzten Monat, ein super süßer Druck, den ich mir bald einrahmen werde. 😊

Ebenfalls passend zur Jahreszeit fand ich auch noch etwas Bio Kräutertee, der direkt probiert und für lecker befunden wurde. 😊

Besonders freute ich mich über die vegane Trinkschokolade. Da ich momentan versuche auf Industriezucker zu verzichten, hat das wirklich sehr gut gepasst. Ich trinke nunmal viel zu gerne Kakao im Winter. ❤ 

Überraschender Weise war in dieser Box sogar ein kleines Häkel-Set. Leider habe ich grade absolut keine Zeit für sowas, aber vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr, eine tolle Idee ist es allemal. 😊

Außerdem war dieses Mal eine, aus Pflanzen hergestellte Zahnbürste dabei. 😊 Da ich jedoch eine Elektrische Zahnbürste verwende, wird diese wohl mein Freund verwenden, auch wenn sie nicht wirklich seine Farben hat. ^^

Super gut finde ich übrigens das Bio Raumspray von BALDINI, welches nämlich sofort getestet wurde. Es riecht wirklich deutlich natürlicher als die Raumsprays, die ich bisher besitze, wirklich frisch. 😊

Auch aus dem Bereich Deko: Ein Muster Set aus Kork und ich werde einiges davon auf jeden Fall für Fotos verwenden. 😊

Zu guter Letzt noch ein Wundermittel, das ich auch bereits getestet habe. Umso mehr freute ich mich dieses Mal über eine große Flasche davon. 😊 Die 18-in-1 Naturseife von DR. BRONNER’S lässt sich, wie der Name vielleicht schon verrät, auf 18 unterschiedliche Weisen verwenden. Zum Beispiel als Fleckenentferner oder als Spülmittel. Mehr könnt ihr hier nachlesen. 😊

Ich hoffe, euch haben die Produkte aus der TrendRaider Box wieder gefallen.😊

Und falls ihr meine letzten Boxen noch gar nicht gesehen habt, könnt ihr euch hier einen Überblick über diese verschaffen:

Go Green Box
Birthday Box
Meine erste Box

 

MerkenMerken

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s