Mainzer Comedy Nacht November 2017

Hallo ihr Lieben. 😊

In diesem Beitrag möchte ich euch von meinem Besuch bei der ersten Mainzer Comedynacht am 24.11.2017 in der Halle45 erzählen.😊

Anlässlich des Events wurde ich von der lieben Simona von Zauberschön Kosmetik in Mainz extra geschminkt, danke an dieser Stelle. 😍


Als mich die Einladung zur Mainzer Comedynacht erreichte war ich direkt voller Vorfreude, denn Comedy geht bei mir immer.  ❤

Organisiert wurde das Ganze von Robin Rütten, den manche von euch vielleicht schon durch seine Kabarett Karriere kennen. 😊

Bevor das Event begann hatte ich die Chance, eine der Künstlerinnen und zwar Woody Feldmann, welche nicht nur auf der Bühne super sympathisch und locker war.😊

Zwischen den Einzelnen Acts sorgte die Showtanzgruppe Ballancura für Unterhaltung. 😊

Den Anfang machte Johnny Armstrong, welcher, mit seinem leicht vulgären, aber durchaus amüsanten und selbstkritischem Programm den Abend auflockerte.

Kurz danach kam, meiner Meinung nach, das Highlight des Abends: Woody. Neben tollen Witzen gab sie auch einige selbst komponierte, mega lustige Songs zum Besten. Ich konnte gar nicht mehr vor lachen. 😂

Aber auch Sven Hieronymus und Mirja Regensburg legten eine fantastische Show hin, welche den Abend wirklich besonders machten. 😊

Alles in Allem war die erste Mainzer Comedynacht ein wirklich amüsantes Event, so wie es in der Comedy nun mal sein soll. 😂

Schaut euch unbedingt mal auf den Webseiten der Künstler um, denn dort könnt ihr euch einen guten Einblick in die Programme verschaffen. 😊

Ach, was freue ich mich schon auf die zweite Mainzer Comedy Nacht.

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s