TrendRaider Unboxing GoGreen Box

Hallöchen ihr Lieben ❤

Auch im letzten Monat hat mich wieder eine Box von TrendRaider erreicht und zwar stand diese ganz unter dem Motto“Go Green“ und ich freue mich sehr, den Inhalt mit euch zu teilen. 😊

Auf dem oberen Bild seht ihr einen Obst- und Gemüsebeutel zum Einkaufen. Zwar habe ich schon viele Jutebeutel und vermeide dadurch Plastik- und Papiermüll, dennoch finde ich die Idee super, im Supermarkt das Obst direkt dort hinein zu verpacken. 😊

Als nächstes möchte ich euch das „Kraftpaket“ vorstellen, ein Superfood-Pulver, das sich super zum verfeinern von Drinks wie Smooties aber auch Speisen wie zum Beispiel Porridge oder mein Bio Müsli Matsch eignet. 😊

Das nächste Produkt ist ein Energie-Shot, den ich mir für meine Prüfungszeit aufhebe. 😄

Außerdem war in der Box noch ein Bio Allzweckreiniger und eine Gesichtsmaske von Schaebens, einer klasse Firma, deren Masken ich liebe. ❤

Weiter ging es dann mit zwei Smoothie-Shots, die ich beide sehr lecker fand. 😊

Auch das „Fruit Jerky“ hat es mir angetan; die Konsistenz war wie bei Beef Jerky , aber der Geschmack war wir bei einem Smoothie. 😍

Sogar aus dem Beauty Bereich war etwas mit dabei: ein Bio Duschgel aus natürlichen Bestandteilen, welches meiner Haut super gut tat. 😊

Besonders begeistert war ich von „mywoody“, einem Set, mit dem man seinen eigenen Baum pflanzen kann und welches ich im nächsten Frühling ausprobieren werde. ❤

Was ich zuerst gar nicht entdeckt hatte war der Anti-Pickel-Stift mit Aloe Vera und Teebaumöl. Habt ihr so etwas schon mal getestet? Ich hatte bisher noch keinen Anlass dazu, bin aber total gespannt. 😊

Zu guter Letzt war auch noch ein Jutebeutel mit in der Box, der mir, besonders wegen dem Spruch „Green is the new black“ gefällt. 😊

Überlegt ihr jetzt auch, ob die TrendRaider Box etwas für euch ist? 😊

Dann schaut euch jetzt meine letzten TrendRaider Unboxings an. ❤

Hier geht es zu meiner ersten Box und hier zu meiner Geburtstags-Box.

MerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s