Trendraider Birthday Present – UNBOXING

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Heute möchte ich euch noch einen Teil meiner Geburtstagsgeschenke zeigen und zwar hat mir das Team von TrendRaider eine ihrer mega coolen Boxen geschickt. 😍

Das Besondere an dem Monatsabo, das TrendRaider anbietet ist, dass die Produkte zum einen alle ökologisch sind und zum anderen nicht auf einen bestimmten Bereich wie zum Beispiel Food oder Beauty beschränkt ist.

Jetzt aber zum Inhalt:

Auf dem oberen Bild könnt ihr eine vegane Süßsauersoße sehen, die vor Allem zu Reis, super lecker schmeckt. 😊

Weiter geht es mit einer Creme in Bioqualität, die sehr mild reicht und meine Hände und mein Gesicht super weich macht.

Und noch ein weiterer Beauty Artikel war in der Box: Ein organischer Schwamm mit passendem Säckchen, damit die Haut nicht leidet. 😊 Diesen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da meine Haut bei den kalten Temperaturen so trocken und gereizt ist..

Geht es euch auch so in den kalten Jahreszeiten?

Hier habe ich einige Tipps gegen trockene Haut zusammengefasst. 🖤

Passend zum Einhorntrend der uns schon das ganze Jahr begleitet, war in der Box auch eine Handseife, natürlich Bio. 😊

Habt ihr schon mal Bio Seife benutzt? Findet ihr auch, dass die Haut nach der Anwendung viel weicher ist, als bei herkömmlichen Seifen? 

Zum Abschluss möchte ich euch noch drei Produkte zeigen, die nach dem Öffnen der Box nur eine Stunde gehalten haben: 😂

Der Früchtemix von Buah und der Smoothie Riegel von SMU:DI. ❤

Beide Firmen stelle so geschmacksintensive Produkte her, die mich jedes mal vom Hocker hauen.🙈

Hier geht’s zu meinem Bericht über die Produkte von buah.

Außerdem waren in dem Paket noch ein Magazin, ein Obstbeutel zum einkaufen und ein Kosmetiktäschlein. ❤


Über meine Zusammenarbeit mit dem Team von TrendRaider freue ich mich wirklich sehr, denn somit bekomme ich, obwohl ich weder vegan noch vegetarisch lebe, die Trends aus der Szene mit und kann sie für euch testen. 😊


Schaut euch hier an, was in meiner ersten Box war. 😊

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s