Mit einem Strickpulli perfekt gerüstet für den Herbst – 7 Girls 7 Styles

Ich habe das Gefühl,  es wird von Tag zu Tag kälter. Auch, wenn sich die Sonne an machen Tagen noch in ihrer vollen Pracht zeigt, der Herbst hat Deutschland erreicht.

Deshalb habe ich, neben einem herbstlichen Outfit, auch ein paar Tipps für die kalte Jahreszeit, mit der ihr das tragen einer dicken Jacke erstmal verzögern könnt. 😄

1. Die richtigen Schuhe (…oder Socken): Besonders im Herbst und im Winter natürlich auch, ist es wichtig, die Füße warm einzupacken. Für mich, als absoluten Sneaker Lover, bedeutet das, die leichten Sommertreter wieder zu verstauen und die Übergangsschuhe auspacken. Oder doch nicht? Vor kurzem habe ich Thermo-Socken für mich entdeckt, die ich jedem, der seine Turnschuhe auch am liebsten noch im tiefsten Winter trägt, nur empfehlen kann. In Kombination mit dünnen Lammfell-Solen kann ich weiterhin getrost meine Nike Frees tragen, ohne zu frieren. 😊 Für die super matschigen Tage habe ich aber auch eine Empfehlung für euch: Wintereschuhe von dockers. Diese sind meiner Meinung nach, fast so stylish wie Timberlands und dafür sogar sehr viel günstiger.  Shop the shoes 

2. Basic Baumwoll-Tops: Diese passen unter fast jeden Pulli, außer er hat ein besonders grobes Muster oder einen sehr dünnen Stoff. Um dem Tragen einer dicken Jacke zu entgehen, ziehe ich super gerne einfach ein Top drunter. 😊

3. Strick: Ich liebe Strickkleidung. Nicht nur, dass sie meistens suuuper weich ist oder von  einer Oma gestrickt wird, sie hält einfach total warm.

Deshalb habe ich zum Thema Strick auch ein Shirt ausgewählt, bei dem ihr bestimmt nicht erahnt, dass ich ein rotes (!) Basic Top drunter hatte.  😉

Außerdem habe ich heute ein Highlight Piece für euch, das ihr bestimmt alle noch aus eurer Kindheit kennt: Brustbeutel. ❤
Früher, als Kind, habe ich diese immer von meiner Mama aufgedrängt bekommen und .. wenn ich erhlich bin, wirklich schön waren diese nie. 😄

Deshalb war ich besonders überrascht, als ich über Instagram auf ein kleines Start-up aus Mainz aufmerksam wurde, welches eben genau diese Beutel revolutioniert hat: Hab und Gut. Die Firma hat mittlerweile schon eine Auswahl von sieben verschiedenen Modellen, welche allesamt super hochwertig verarbeitet sind. Bei einem Trefffen mit den Gründern durfte ich alle Modelle betrachten und mir sogar einen aussuchen. 😊 Danke hierfür an das Team.

Nicht nur, dass der Brustbeutel super praktisch für Reisen und Messen ist, da man sein „Hab und Gut“ immer nah am Körper trägt, der Beuetel passt meiner Meinunge nach zu fast jedem lässigen Look.  Auch für Wanderungen ist der Beutel super praktisch und sogar mein riesen Handy, das s7 edge, passt hinein. 😊

Ich finde es wirklich super cool, die Gründer kennengelernt zu haben, denn ich finde, die Beutel haben absolutes Potential zum it-Piece, oder was meint ihr?😊

Die Fotos hat übrigens die liebe Carina von mir gemacht, danke für deine Unterstützung!
Outfit Details:

Pulli: von Mama

Brustbeutel: Hab und Gut  (Mit dem Code jasminslittlelifestyleblog spart ihr jetzt den Versand)

Hose: Calzedonia

Jacke: Zara

Schuhe: Dockers

Rucksack: Flohmarkt

Hier geht es zu den anderen Styles der Mädels:

Tamara von fashionladyloves hat einen Look mit Strick Kleid für euch.

Tin von liebewasist hat ein tolles Outfit mit französischem Touch und Strick Pulli vorbereitet.

MerkenMerken

19 Kommentare Gib deinen ab

  1. sarahfldb sagt:

    Sehr schönes Outfit Jasmin 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. dorie sagt:

    Richtig schönes Outfit und tolle Bilder. Der Brustbeutel klingt gut, aber ob ich mich damit anfreunden könnte? Hmmm. 😀
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

  3. Sunnyinga sagt:

    Ein toller Look liebe Jasmin und coole Fotos.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    Gefällt 1 Person

  4. Der Look und auch die Fotos gefallen mir sehr gut. 🙂
    Eine sehr schöne Herbst Kombi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

    Gefällt 1 Person

  5. wndrlovecom sagt:

    Sehr schöne looks und Aufnahmen! Lg

    Gefällt 1 Person

  6. thekontemporarygmailcom sagt:

    Sehr schönes Outfit, allerdings finde ich es schade, dass man die Bilder nur relativ klein an der Seite sieht.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Bist du am PC? Bei mir nehmen Sie sowohl am PC, Tablet und Handy viel Platz ein.🤔 Danke für den Hinweis ❤

      Gefällt mir

  7. Bea sagt:

    Ich liiiiieeeeebe Strick. In allen Varianten, als Pullover, Kleid oder Jacke. Toller Beitrag

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Ein Kleid besitze ich leider noch nicht, guter Hinweis 🙂

      Gefällt mir

  8. Jonas sagt:

    Sehr schöner Artikel 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke Jonas 🙂

      Gefällt mir

  9. Jimena sagt:

    Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Sehr schön, dass er dir gefällt 🙂

      LG

      Gefällt mir

  10. Swisstwins sagt:

    Ein sehr toller Look<3
    Der Strick pulli sieht echt toll aus.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      ..und er hält so schön warm ❤ 🙂

      LG

      Gefällt mir

  11. Hallo liebe Jasmin,
    und erstmal ein: Wie cool ist der Brustbeutel bitte? :O ich erinnnere mich auch noch zu gut an die Varianten aus meiner Kindheit. Von Scout und selbstverständlich mit Pferden drauf. Optisch wirklich keine Glanzleistung 😀 Aber der hier ist ganz besonders 🙂 Und auch deine Kombination mit den Strichpullover finde ich wunderbar! Hach ich mag den Herbst und seine Gemütlichkeit!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und ein gemütliches Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Saskia,

      erstmal WOW, danke für dein ausführliches Kommentar 🙂
      Mein Brustbeutel war früher auch mit Pferden, naja viel Auswahl gab es auch nicht 😀
      Ich hoffe, dein Wochenende war ebenfalls gut ❤

      Gefällt mir

  12. LinnisLeben sagt:

    Hallo Jasmin,
    das ist mal wieder ein toller Beitrag! Ich finde den Pulli sehr schön! 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

  13. Jasmin sagt:

    Danke dir liebe Linn ❤ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

