Herbst Style Nr. 2

Die erste Oktoberwoche hat begonnen und mein Geburtstag rückt immer näher.

Ich weiß noch ganz genau, im letzten Jahr, genau zur selben Zeit, gab es noch mal ein paar Tage die so warm waren, dass man im T-Shirt raus gehen konnte. ❤

Aber in dieser Woche hat, uns in Mainz, das Herbstwetter voll erwischt. Ich bin jedoch ganz eigen, wenn es auf den Winter zugeht, ich ziehe nämlich so lange wie möglich keine Winterjacke an. 😄

Deshalb mag ich diesen Look auch total. Mit festen und vor allem warmen Schuhen und Mütze wird es nämlich richtig schön kuschlig.

Outfit Details:
Jacke & Shirt: Zara

Schuhe: Decathlon

Mütze: Hootli

Tasche: SassyClassy

Mein Tipp im Herbst; Mütze und warme Schuhe und die Winterjacke erstmal noch im Schrank lassen.  

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alexa G. sagt:

    Da sind wir schon zwei – ich ziehe auch immer so lange wie möglich keine Winterjacke an! Dem swinget trotzen nenne ich das 😀
    Ich liebe deine Mütze!

    Alles Liebe,
    Alexa

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Oh ja ich mag ihn einfach nicht 😅

      Gefällt mir

  2. LinnisLeben sagt:

    Hallo Jasmin,
    das Bild Outfit habe ich schon bei Instagram gesehen und war da schon hin und weg! Echt super 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

  3. Sunnyinga sagt:

    Cooler Look liebe Jasmin. Die Jacke sieht super gemütlich und warm aus. ❤

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Und das ist er auch 🙂 Perfekt für den Herbst ❤

      Gefällt mir

  4. thekontemporarygmailcom sagt:

    Super lässiger Style, der Cardigan ist toll!
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Freut mich, dass er dir gefällt 🙂

      LG

      Gefällt mir

  5. Jonas sagt:

    Den Mantel finde ich ja schon ziemlich süß! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      ❤ ❤ 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

