Jasmins Tipp: Veganes Eis & Frozen Yogurt in Mainz 

*Werbung* (Samples)

Obwohl der Sommer schon vorbei ist, freue ich mich sehr, euch Yoyo Bär als meinen neuen Partner vorzustellen. 😊

Leider liegen die wärmsten Tage des Jahres schon Wochen hinter uns, dennoch packt mich an sonnigen Tagen die Lust auf Eis, weshalb ich in den nächsten Wochen wohl regelmäßig dort anzutreffen bin.😀

Hier findet Ihr YoYoBär

Der süße Shop befindet sich übrigens in Herzen der Mainzer Innenstadt, an der Römerpassage.  (Adresse am Ende des Beitrags.)

Das macht YoYoBär besonders

Warum ich den Shop im Gegensatz zur Konkurrenz in der Nähe vom Höfchen bevorzuge?

Nicht nur, dass ich oft daran vorbei laufe und dass das Personal super lieb ist, die Produkte sind ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne gehärtete Fette und ohne Aromen. 😍

Außerdem gibt es sogar einige vegane Eissorten und zuckerreduzierten FroYo, was ich super finde!

Wenn ihr aus der Gegend um Mainz kommt, schaut unbedingt mal dort vorbei und probiert eure liebste Sorte, ihr werdet begeistert sein! 😊

Yoyo Bär

Adolf Kolping Str. 3

Mainz

4 Kommentare zu „Jasmins Tipp: Veganes Eis & Frozen Yogurt in Mainz 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..