New Love – Mein weißer Blazer von Mango

Genau eine Woche meines Praktikums ist vorüber. Wie ich mich fühle? Müde, ausgelaugt, aber auch super super happy. 😊

Obwohl ich erst am gestigen Tag mein erstes kleine Aufgabe bekommen habe, war die Zeit wirklich spannend und ich könnte mir einen guten Einblick in das Unternehmen verschaffen. 😊

Besonders freut es mich, dass die Aufgabe, die ich zugeteilt bekommen habe, aus dem Bereich Projektmanagement ist, ein sehr wichtiger Bereich.

Für alle von euch, die mir nicht aktiv auf Instagram folgen,  hier noch mal die Eckdaten zu meinem Praktikum zusammengefasst:

Dauer: 5 Monate

Betrieb: ZDF Enterprises GmbH

Abteilung: Marketing/ Projektmanagement

Als ich vor einigen Monaten die Zusage für die Stelle bekam, hatte ich genau zwei Blusen in meinem Kleiderschrank. Wie wir Frauen nunmal sind und da ich keine Informationen über einen Dresscode hatte, musste ich das natürlich schnellstmöglich ändern und ich begab mich auf die Suche. 😀

Innerhalb von zwei Monaten schlenderte ich durch alle möglichen Geschäfte in der Mainzer Innenstadt und über jeden (!) Flohmarkt, wo ich dann letztendlich mein aktuelles lieblings Kleidungsstück gefunden habe: einen weißen Blazer von Mango.  😍

Zwar habe ich auch in einigen Geschäften tolle Blusen gefunden, wie zum Beispiel bei Zara. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass ich auf Flohmärkten die größten Schätze finden lassen. 😊

Habt ihr bei euch in der Nähe Flohmärkte? Kauft ihr gerne dort ein? 😊


Outfit Details:

Blazer: Mango

Top: H&M

Hose: MyColloseum

Schuhe: Deichmann


16 Kommentare Gib deinen ab

  1. LinnisLeben sagt:

    Hallo Jasmin,
    das ist wirklich ein wunderschönes Outfit. Der Blazer steht dir hervorragend!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

  2. Jenny sagt:

    Kann ich verstehen das es dein neues Lieblingsteil ist. Er steht dir super und ist ein wirklicher Allrounder, der passt einfach immer 🙂
    Weiterhin viel Spaß bei deinem Praktikum

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir liebe Jenny😘

      Gefällt mir

  3. Folker sagt:

    Klasse Look – steht dir optimal, der Blazer!
    Viel Erfolg und viele wertvolle Erfahrungen wünsche ich Dir für dein Praktikum!

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir Folker 😊

      Gefällt mir

  4. Der Blazer steht dir unfassbar gut. Bei uns hat vor kurzem auch ein Mango aufgemacht. Irgendwann möchte ich mal rein schauen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Das lohnt sich auf jeden Fall, die Sachen sind so schick 😍

      Gefällt mir

  5. Horst sagt:

    Schöner Erfolg. Mein Glückwunsch dazu. Das Outfit ist sehr gelungen. Mir gefällt es sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Sehr lieb danke 🙂❤

      Gefällt mir

  6. carolionk sagt:

    Oh ein richitig schönes Outift! Der Look gefällt mir sehr gut liebe Jasmin 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Caro

    https://carolionk.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Das freut mich wirklich Caro, deine styles sind immer so schön 😍

      Gefällt 1 Person

  7. Sunnyinga sagt:

    Der weiße Blazer sieht klasse aus. Habe mir vor kurzem auch einen gekauft. Hier in Düsseldorf gibt es auch regelmäßig Flohmärkte, aber ich persönlich bin kein großer Fan von Flohmärkten.

    Liebste Grüße
    xo Sunnyinga | www.sunnyinga.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir 😍❤..Wieso magst du sie nicht so ? 🙂

      Gefällt mir

  8. Patty sagt:

    Du siehst total hübsch aus. So ein lässiges aber zugleich cooles Outfit habe ich schon lange nicht mehr gesehen – hat mir auf Anhieb total gut gefallen !
    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Wow danke für die lieben Worte 😍😍❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

