Jasmins Tipp: Pizza in Mainz

*Werbung*

MEENZER AUFGEPASST!

Heute stelle ich euch die, meiner Meinung nach, beste Pizzaria in Mainz vor. 😊

Dabei handelt es sich um meinen neuen PartnerCremina, eine super süße Pizzaria im Herzen der Neustadt, am Gartenfeldplatz.

In meinem ausführlichen Blogpost könnt ihr euch einen genaueren Überblick über Ambiente und Service machen. 😊

Nicht nur, dass all die angebotenen Sorten super lecker und einzigartig sind, die wechseln auch täglich. Somit ist für jeden etwas dabei, vom Fleischliebhaber bis zum Veganer. 😊

Mir persönlich hat es besonders dir Zucchinipizza angetan, die sogar vegan ist. Mein Schatz und ich haben sogar mal versucht diese nach zu machen, vergeblich. 😂

Schaut doch mal bei Cremina vorbei oder bestellt online, über Geschmaxträger 😊

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. LinnisLeben sagt:

    Hallo Jasmin,
    dann weiß ich schon, wo ich das nächste Mal, wenn ich in Mainz bin eine Pizza essen werde 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Sag mir gerne Bescheid, wenn du in der Gegend bist 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

