New in: Mein neuer Blazer von Colloseum

Heute möchte ich euch ein Kleidungsstück vorstellen, das ich vor einiger Zeit bei Colloseum gefunden habe, einen sommerlichen Blazer.

Da ich im Moment total gerne helle Töne trage, stach er mir beim shoppen direkt ins Auge. 😀

Aber auch zu dunklen Outfits lässt sich der gestreifte Blauer gut kombinieren, oder was meint ihr?🙂


Outfit Details:

Uhr: Daniel Wellington

Sonnenbrille: Céline / Optello Mainz

Cardigan: MyColloseum

Hose: Calzedonia

Top: H&M

Tasche: H&M


3 Kommentare Gib deinen ab

  1. LinnisLeben sagt:

    Hallo Jasmin,
    dein Outfit ist sehr schön. Du kannst den Blazer gut tragen!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

  2. Sophia sagt:

    Der Blazer gefällt mir echt gut =) Ich kaufe echt gerne bei Colloseum ein. Es lohnt sich einfach immer einen Blick in diesen Laden zu werfen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

  3. magda_eva sagt:

    Ein sehr schöner Blazer! Ich würde ihn sogar auch im Herbst anziehen 🙂

    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    magdaeva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

