7 Girls 7 Styles – Maxi Rock & ein fieser Kommentar

 Halli Hallo ihr Süßen!

Ihr glaub gar nicht, wie erleichtert ich heute bin! 🙂 Woran das liegt? Wohl daran, dass ich heute  den Großteil des Semesters hinter mich gebracht habe, da heute eine wichtige und umfangreiche Abgabe war. Deshalb hatte ich leider erst am späten Abend Zeit, mich an die Veröffentlichung dieses Beitrages zu setzten. Naja so ist das Leben als Studentin nun mal. 🙂

Trotz des ganzen Stresses, den ich in der letzten Zeit hatte, wollte ich mein Outfit zum Thema Maxi Clothes unbedingt mit euch teilen! 🙂

Anlässlich unserer Blogparade 7 Girls 7 Styles habe ich mich nämlich extra auf die Suche nach einem passenden Kleidungsstück gemacht, da dieser Trend bisher vollkommen an mir vorüber ging. 😀

19840206_1577599418937984_341880968_o

Gefunden habe ich mein Schmuckstück mal wieder, wo auch sonst (?), auf dem Flohmarkt in meiner wunderschönen Heimatstadt Mainz.

Gekostet hat er grade Mal drei (!) Euro und ich bin wirklich stolz auf mein Outfit.

19726899_1577599442271315_1841385192_o

Naja ich war es zumindest so lange, bis mich der unfreundlichste Kommentar meines Lebens auf Instagram erreicht hat..

19747635_1579273298770596_1327951407_o.png

Als ich, wie an einem normalen Tag nunmal üblich, vor kurzem die Benachrichtigungen meines Instagram Accounts durch ging, blieb mein Herz auf ein Mal stehen..
Ich wählte das Bild aus, das ich einige Stunden zuvor gepostet hatte -ein Bild welches mir, bis auf die Narben an meinen Beinen, wirklich super gut gefällt- und traute meinen Augen kaum..

Was ich da zu lesen bekam, war mit das Fieseste, das ich bisher auf Instagram lesen durfte.. und es war das erste negative Kommentar, meiner Instagram-„Laufbahn“. Ich möchte ehrlich zu euch sein; im ersten Moment war ich so unglaublich verletzt und traurig.

19724066_1577599555604637_923409952_o

Das liegt vor Allem daran, dass ich enorm mit mir gerungen habe, ob ich dieses Bild verwende, da ich wirklich sehr sehr viele Narben am Körper habe, die ich, auf Fotos am liebsten retuschiere..

Nachdem der erste Schock überwunden war, wurde ich wütend. Und anschließend lachte ich. Wirklich, ich habe laut los gelacht. Es ging nicht anders, so kurios war das Ganze. Und als ich dann noch sah, dass dieser Account wohl ein Fake, mit, höchst wahrscheinlich, gekauften Followern ist, der nicht ein Mal Bilder postet, war es mit der Trauer oder gar Wut vorbei.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob die Menschen heutzutage den höflichen und respektvollen Umgang miteinander im Internet vollkommen ignorieren oder woran es liegt, dass mache Menschen so sind.. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann überspringe ich es und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, schreibe ich doch eine private Nachricht?! Ich kann mich in so einige Personen leider einfach nicht hineinversetzten und in diesem Fall möchte ich es auch gar nicht.

Die folgende Nachricht hat mich via Instagram noch am selben Tag erreicht und damit möchte ich das Thema für mich auch beenden:

Bildschirmfoto 2017-07-06 um 21.26.49

Mich haben auf Instagram noch einige wundervolle Nachrichten von euch erreicht, in denen ihr mir Komplimente macht und hinter mir steht! Danke hierfür ihr Süßen, ihr glaubt nicht, wie sehr mir das freut! ❤


Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Montag: Mondodellamoda
Dienstag: Sunnyinga
Mittwoch: Fashionladyloves
Donnerstag:  Jasmins little Lifestyleblog
Freitag: Liebe was ist
Samstag: Seven & Stories
Sonntag: Miss Classy


19807740_1577599405604652_1849399970_o

17 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo,
    ich finde es echt traurig, auf was für ein Niveau sich manche Leute herablassen. Lass das auf keinen Fall an dich ran, du bist gut so, wie du bist 😉
    Denke, dass diese Hasskommentar-Flut nach und nach immer mehr zunehmen wird, auch wenn es jetzt zum Teil schon krass ist, was da abläuft. Aber online denken einige Leute, dass sie eine Distanz zu dir haben, sie sagen es dir ja „nicht persönlich ins Gesicht“, sie bekommen deine Reaktion dazu nicht mit. Ich denke, dass viele deshalb gar nicht verstehen, was sie mit so gemeinen Worten anrichten …
    Drum versuch einfach drüber zu stehen, auch wenn das vermutlich leichter gesagt als getan ist …
    Alles Liebe,
    Kerstin 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Kerstin, da hast du Recht, manchmal ist das ganz nicht so leicht. Aber mit einer so tollen Community wie euch, fällt es leichter 🙂

      Gefällt mir

  2. Sunnyinga sagt:

    Ein toller sommerlicher Look liebe Jasmin. Der Rock sieht wirklich klasse aus und steht dir in Kombination mit dem weißen Top und den Schuhen ausgezeichnet. 🙂 Solche Kommentare sind wirklich nicht schön und ich hoffe, dass es eine Ausnahme bleibt.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Look gefällt. 🙂

      Gefällt mir

  3. Ich habe deinen Blog gerade per Zufall via Facebook entdeckt.
    Total fies, was manche Leute sich in der Anonymität des Internets erlauben.
    Und nicht nur dort, was ich selbst leider auch schon oft erleben musste.
    Du hast ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung.
    Dein sommerlicher Look gefällt mir.
    Lass dich nicht von solchen Leuten runterziehen.
    Die sind oberflächlich und haben oft ein Problem mit sich selbst.
    Ich finde, jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön und man sollte lernen, sich selbst so zu akzeptieren und zu lieben wie man ist.
    Mit all seinen Ecken und Kanten und Macken.
    Ganz ehrlich, auf deine Narben habe ich erst geschaut, als ich in deinem Text von ihnen gelesen habe.
    Liebe Grüße, Aletheia

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Aletheia, danke für all die tollen Worte, du sprichst mir aus der Seele. ❤ :*

      Gefällt mir

  4. Sophia sagt:

    Ich finde den Roch wunderschön! Entspricht so richtig meinem Beuteschema.
    Mach dir nichts aus dem doofen Kommentar. Ich hatte auch mal in 14 Jähriges Mädchen dazwischen, die unter einigen Bildern schrieb wie ekelhaft meine Lippen seien und wie ich sie so hässlich aufeinander drücken würde. Wir finden dich toll so wie du bist!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke für die lieben Worte 🙂 ❤

      Gefällt mir

  5. besassique sagt:

    Ja Instagram ist eben normalerweise eine perfekte kleine Welt. Unfreundlichkeit und Hate gibt es hier nur selten. Auf Youtube ist as zum Beispiel schon ganz anders. Mach dir keinen Kopf darum – du weißt ja was man sich so sagt oder? Du bist erst Fame wenn du einen Hater hast 😀
    Hab einen wundervollen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Sassi

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Sassi, danke für dieses auflockernde Kommentar. Ich glaube auf Youtube würde ich damit nicht klar kommen :/ LG

      Gefällt 1 Person

      1. besassique sagt:

        Kopf hoch ❤

        Gefällt 1 Person

  6. LinnisLeben sagt:

    Hallo Liebes,
    dein Outfit steht dir super gut und eigentlich hättest du den Namen nicht schwärzen müssen, finde ich. Die Frage ist nur, ob man sich auf das gleiche Niveau herab begeben will. Einfach nur traurig, dass manche ihren Tag so verbringen!
    Mach dir nichts draus! DU bist WUNDERVOLL!

    Liebst,
    Linni

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke für die wunderbaren Worte Liebe Linni ❤

      Gefällt 1 Person

  7. Illi sagt:

    Ich liebe diesen Maxirock! Und du siehst damit einfach wundervoll aus.
    Ich finde es sehr traurig, dass man insbesondere auf Instagram und Facebook auf so viel Hass stößt. Lass ich nicht runterziehen und mach weiter so!
    Ich finde es toll, wie du mit einem Lachen damit umgehen kannst. Ich muss sowas wohl noch lernen 😉
    Ganz liebe Grüße aus Köln,
    Illi

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke für deine lieben Worte! 🙂 Und das kommt mit der Zeit ❤

      Gefällt mir

  8. lesefreudebook sagt:

    Leider verlieren manche Menschen ihr Anstand (sofern sie einen haben) sobald sie einen Bildschirm vor der Nase habe 😢
    Konstruktive Kritik ja gerne. Reine Hate-Kommentare sollte man aber lieber für sich behalten!

    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Das sehe ich auch so Sabrina ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

