7 styles in white & Stress pur

19578427_1572497112781548_304752561_n


Hallo ihr Lieben!

Leider melde ich mich erneut etwas verspätet mit einem Blogpost bei euch aus einer der stressigsten Phasen dieses Jahres, bisher. Aktuell stehe ich, gemeinsam mit meinem Team aus der FH kurz vor unserer Abschlusspräsentation, dem Trailer Dreh und sämtlichen Abgaben, da kommt mein Blog und auch mein Instagram Account leider viel zu kurz..

Deshalb wusste ich auch gar nicht, ob ich es dieses Mal überhaupt schaffe, an der Parade mit den Mädels teilzunehmen..

19686269_1572497289448197_1206460565_o

Obwohl mir eine Freundin zu beginn der Woche mit den Fotos geholfen hat, habe ich es einfach nicht geschafft, diese hochzuladen und ein paar Zeilen zu schreiben.. 😦 

Auch jetzt frage ich mich, warum ich überhaupt hier sitze und was ich euch eigentlich sagen möchte.. Ich kann euch momentan keine sinnvollen Ratschläge geben, oder mich mit spannenden Themen beschäftigen, wie zu Anfangszeiten. Das Studium nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.

19647942_1572497179448208_1841721097_o

Im Kommenden Semester erhoffe ich mir etwas mehr Zeit fürs Bloggen, da ich dann einen geregelteren Tagesablauf habe als aktuell. Ab September werde ich nämlich zum ersten Mal in meinem Leben in Vollzeit arbeiten und ein Praktikum im Bereich Marketing antreten. 🙂

Ich denke, dass ich euch in den nächsten Wochen auf meinem Instagram Account etwas ausführlicher auf dem Laufenden halten kann und wüsche euch bis dahin eine schöne Zeit. ❤ 🙂

19650035_1572497122781547_691208077_o


Outfit Details:

Hose: Calzedonia
Shirt: Zara
Shoes: Nike
Ring: Kronjuwelen Hamburg
Uhr: Daniel Wellington
Kette: Meine Ketten

Fotos: AnniArt


Hier die Reihenfolge und die Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Montag:  Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog 
Dienstag: Castlemaker
Mittwoch: Coffeechatsblog
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog Jasmins little Lifestyleblog 

Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Liebreizend
Sonntag: Lookatchichi


 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. anja9600 sagt:

    Hey, mach Dir keine Gedanken. Die Ausbildung ist wichtiger und dafür haben sicher alle Verständnis.
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Das stimmt, danke Anja! 🙂

      Gefällt mir

  2. Sophia sagt:

    Setz dich nicht zu sehr unter Druck, denn kommt erst recht nichts gutes dabei raus 🙂 Wir freuen uns über jeden Post der kommt.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Das stimmt ❤ 🙂

      Gefällt mir

  3. Julia sagt:

    Hi Jasmin, hoffe dein Semester ist gut rumgegangen?
    Dein Outfit finde ich super hübsch, besonders das blaue Top 🙂 Die Farbe ist total meins! Und übrigens mal danke, dass du auch immer den Schmuck verlinkst. In anderen Blogs muss ich immer nachfragen, wenn mir da was gefällt. Ich hab übrigens die gleiche DW-Uhr wie du!! Ich hab sie bei http://www.ella-juwelen.de auch noch mit schwarzem Ziffernblatt bestellt, da ich mich (mal wieder) nicht entscheiden konnte 🙂 Jetzt trage ich sie abwechselnd, je nach Stimmung ^^
    lg Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Julia, habe das Semester mit einer 2.3 bestanden und bin sooo erleichtert 😀 Danke für die Komplimente 🙂 Die Uhren sind wirklich wundervoll. ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

