7 Girls 7 Styles – Leder und Sehnsucht

Im Moment zieht das Leben nur an mir vorbei. Gestern habe ich meinen Schatz das letzte Mal für diese Woche gesehen, denn er ist bis nächsten Dienstag in Spanien. Auch wenn es bisher nur ein Tag und eine Nacht ist, das Ganze kam so spontan, dass ich total überrumpelt wurde.

DSC02881

Und jetzt sitze ich hier, alleine auf meinem Sofa und überlege, was ich euch zu meinem Outfit anlässlich unserer Fashion Blogparade in dieser Woche erzählen soll.

Vielleicht, dass ich diese tolle Jacke für nur 5,-€ auf dem Flohmarkt ergattert habe? Dass ich sie super gerne anziehe, wenn es am Morgen noch zu kalt für mein Outfit ist? Dass Lederjacken ein absolutes Must Have sind?

In meinem Kopf ist nur er. Sein Lächeln, seine Stimme. Und ich fühle mich, schon nach einem einzigen Tag sehr sehr alleine..

DSC02883


Eigentlich sollte das hier ein Fashion Blogpost zum Thema Leder werden, naja so läuft das eben manchmal beim Schreiben.. Hier geht’s zu den Outfits der anderen Teilnehmerinnen:

Montag:  Liebreizend
Dienstag: Coffeechatsblog
Mittwoch: Castlemaker
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog
Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Sonntag: Lookatchichi

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kat sagt:

    Die Jacke ist richtig cool, liebe Jasmin. 🙂
    Ich finde es toll, wenn manche Sache unerwartet kommen und man in letzter Sekunde das Konzept ändert. So ging es mir auch bei unserem Shopper-Outfit. 🙂

    Wishes, Kat
    http://sevenandstories.net/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Kat,

      dein Beitrag hat mich auch dazu inspiriert mir einfach mal meine Gedanken von der Seele zu schreiben statt meinen üblichen Fashion-Blogposts. 😀 🙂

      Alles Liebe!

      Gefällt mir

  2. hydrogenperoxid sagt:

    Die Jacke ist wirklich sehr cool .
    Achja ich kenn das von meinem Freund. Da kann es auch sein, dass er am Abend heimkommt und sagt er muss morgen beruflich nach Hannover.Am Anfang hat mich das total aus der Bahn geworfen, aber inzwischen geht es ganz gut 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Anni,

      Respekt, dass du das aushält, aber ich denke, man gewöhnt sich irgendwann daran. So habe ich mich eben daran gewöhnt, dass mein Freund immer da ist. 😀

      Alles Liebe

      Gefällt mir

  3. anja9600 sagt:

    Oh wie süß, wenn man noch so verliebt ist. Ich kann mich da auch gut an früher erinnern. Jetzt bin ich froh, wenn ich mal alleine bin.
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      So geht es mir dann eher, wenn wir wieder drei Monate zu Hause waren und keine Nacht getrennt verbracht haben. 😀

      Alles Liebe

      Gefällt mir

  4. Lisa sagt:

    da hast du ja mal ein tolles Schnäppchen gemacht, steht dir super 😉 Und bezgl deines Freundes kann ich dir Schokolade nur empfehlen 😉 Glg, Lisa von http://www.coffeechatsblog.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Schoki ja immer 😀 🙂 ❤

      Gefällt mir

  5. Melina sagt:

    super schnäppchen, und echt cooler lässiger look ♡

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir Süße !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

