059/2017

Two Girls love Fashion – One Shopper two Outfits


Viele von euch haben bestimmt mindestens einen Shopper zu Hause, ich habe mittlerweile schon fünf. 😀

Aber wieso eigentlich? Diese Frage habe ich versucht, im Folgenden zu beantworten.

Hierfür habe ich zwei Outfits aus meinem Schrank gekramt, die wirklich sehr Gegensätzlich sind:

DSC02868

Egal ob zu einer schicken Bluse oder zu einem sportlichen Outfit mit CropTop, ein Shopper passt, wie ich finde, einfach immer!

Außerdem ist er super praktisch für Menschen wie mich, die Unterwegs immer mehr kaufen, als zunächst geplant. 😀

DSC02898


Schaut doch mal bei der lieben Kat vorbei, die ebenfalls einige tolle Bilder zum Thema Shopper gemacht hat. 🙂

Fotografische Unterstützung von Sabrina Feist Photography.


 

4 Gedanken zu “059/2017

Kommentar verfassen

