Neuer Onlineshop im Test: Netzshopping

In letzter Zeit habe ich super Erfahrungen mit Online Shopping gemacht. Hier eine Hose, die bei H&M oder Zara mindestens 19,99€ kosten würde und ein Pulli, der im Laden für mindestens 19,99€ über die Theke gehen würde für grade mal 8,99€.

Auf der Webseite netzshopping wurde ich auf zwei super süße Handtaschen aufmerksam, welche jeweils nicht mal 5,-€ gekostet haben. Ich habe beschlossen, sie einfach mal zu bestellen, da das Angebot wirklich unschlagbar war.

Bildschirmfoto 2017-05-02 um 18.59.36.pngDie Seite ist wirklich super cool, vor Allem dann, wenn man ein bestimmtes Teil sucht, aber noch nicht weiß wo man es findet. 🙂

Da ich mir im Sommer wieder einige Kleider zulegen werde, bin ich wirklich happy, die Seite eindeckt zu haben. Auf Netzshopping.de kann ich nicht nur das Modell eingeben, das ich suche, sondern auch direkt meine Größe, Wunsch-Farbe und den maximalen Preis. (Sehr praktisch wie ich finde, denn so sehe ich die „Teuren“ Produkte erst gar nicht und verliebe mich auch in nichts, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. 🙂

Als ich das erste Mal auf der Seite war, viel mir direkt auf, dass es dort nicht nur Kleidung sondern eigentlich was das Herz zu finden gibt. Egal ob Wohnaccessoires, Schmuck oder sogar Pflanzen, auf der Webseite wird wirklich einiges verglichen. 🙂


Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Artikel einen Shop ans Herz legen konnte, der euch das Online Shopping etwas leichter macht. 🙂 Erzählt mir gerne von euren Erfahrungen!


Kommentar verfassen

