FOKUS.

Ich atme tief ein, schließe die Augen und atme wieder aus. Ich genieße den Moment. Nur diesen einen, denn den habe ich ganz für mich alleine. Diesen Moment werde ich auskosten und es wird ihn mir keiner mehr nehmen. Nur noch ein weiterer, tiefer, die Lungen fast zum bersten bringender, Atemzug. Noch einen kleinen Moment, bevor die Realität mich wieder einholt. Noch ein Mal lasse ich die Luft, vorbei an meinen trockenen Lippen, in meine Lunge strömen und atme wieder aus.

Augen auf. Sie gewöhnen sich nur schleppend an den strahlenden Sonnenschein, der auf meinen Schreibtisch fällt. Für einen kurzen Moment ist alles schwarz-weiß. Noch ein weiterer Atemzug. Fokus. Ich bin wieder da. Ich sehe jetzt klar. Jetzt kann ich loslegen.

17887040_1485406648157262_1335299739_o.jpg

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Julia sagt:

    Sehr cooler Post! Hast du wirklich gut geschrieben Liebe Jasmin.:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und habe ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir liebe Julia! 💕 Dir auch ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

