051/2017

SMOKE ID – personalisierte Mehrweg-Zigarettenschachteln 


*Sponsored Article*
Dieser Artikel ist für die Raucher unter euch. Alle anderen bitte ich darum, ihn gar nicht erst zu lesen. 😀

Ich gehe von der Tatsache aus, dass ihr alle bereits wisst, wie schädlich das Rauchen und Tabak ist, was es mit euch und den „Menschen in Ihrer Umgebung“ anstellt. Natürlich auch, dass es süchtig macht. Diese und weitere Fakten setze ich für das Lesen dieses Beitrags voraus.

IMG_20150624_181534

Die Bilder, die nun auf allen Tabakwaren zu sehen sind, sind definitiv nicht schön. Darüber müssen wir, denke ich, nicht streiten. Nun gibt es schon ein paar Firmen, die auf eine Idee gekommen sind, die mir auch direkt am Anfang kam; Mehrweg-Zigarettenschachteln.

Eine dieser Firmen möchte ich euch heute vorstellen, da ich wirklich sehr überzeugt von der Qualität der Produkte bin; SMOKE ID.

Bildschirmfoto 2017-05-01 um 21.33.18

Auf der Webseite durfte ich mir gleich vier Schachteln aussuchen. Nicht nur, dass es eine super coole Design-Auswahl und verschiedene Materialien gibt, nein, es gibt auch noch die Möglichkeit das Ganze zu personalisieren. ❤

Der Editor ist wirklich super einfach zu bedienen und bietet so viele Möglichkeiten!

Bildschirmfoto 2017-05-01 um 21.33.25

! Dieser Beitrag ist keine Werbung für den Konsum von Tabakwaren. Auch besteht nicht die Absicht, zum Konsum von Tabakwaren zu verleiten oder diesen gut zu heißen. Der Fokus dieses Artikels liegt auf der Werbung für Verpackungen von Zigarettenschachteln, nicht auf dem Konsum von Tabakwaren.

Kommentar verfassen

