7Girls7Styles –  Black & White – Casual Look für ein Bewerbungsgespräch

Unglaublich, schon wieder ist ein Monat vergangen, seitdem die letzten Beiträge zu 7 Girls 7 Styles online gingen. Seit mittlerweile drei Monaten läuft unsere Fashion Blogparade nun schon und auch wenn dies für mich, besonders in diesem Monat, einiges an Stress mit sich bringt, bin ich wirklich froh, dabei zu sein! 🙂

Wie die Überschrift schon sagt, geht es in diesem Monat darum, ein Outfit in Schwarz-Weiß zusammen zu stellen. Um ehrlich zu sein, ist das ein Farbkontrast, den ich schon seit Jahren nicht mehr soo gerne trage.. Trotzdem besitze ich, wie die Meisten von euch, Kleidungsstücke in beiden Farben und war mir somit sicher zumindest das Thema zu treffen. 😀

O1.jpg

Entschieden habe ich mich für einen Casual Look, da ich in dieser Woche gleich drei Bewerbungsgespräche hatte. 🙂  

O2.jpg

Das Thema passt übrigens super gut zu meiner aktuellen Lebenssituation, denn in diesem Monat begann mein Studium wieder. Wie einige von euch bereits wissen, habe ich im letzten Jahr nur in Teilzeit studiert und hatte somit super viel Zeit für meinen Instagram Account und Blog.
Schon in der ersten Woche wurde mir klar, dass sich Studium und Blog nicht leicht miteinander vereinbaren lassen.. Ich war zwar darauf vorbereitet, doch dass es mich so unter Druck setzt hätte ich wirklich nicht gedacht.

O3

Ich musste meine Weekly Goals einstellen und habe fast eine Blogparade verpasst.. Es ist ein komisches Gefühl, wieder in Vollzeit zu studieren. Einen anderen Fokus zu haben.. Es ist fast, als wäre ich zurück in einer anderen Welt.

O5.jpg

Klar, mein Studium macht mir Spaß, doch schon nach drei Wochen fehlt mir die Freiheit, die ich in den letzten Monaten hatte, eine Unbeschwertheit, die mich super glücklich gemacht hat. Nun muss ich den Spagat zwischen Studium und Bloggen finden, Prioritäten setzen und zwar die Richtigen. Doch was ist richtig, was falsch?

Es ist eben nicht alles schwarz-weiß. 

O4.jpg


SHOPY MY STYLE

Top: H&M 14,95€
Blazer: JustFab 39,95€
Hose: Primark 13,-€
Schuhe: AboutYou 59,-€
Tasche: SassyClassy 49,95€


Reihenfolge:

Montag: mondodellamoda
Dienstag: sunnyinga
Mittwoch: fashionladyloves
Donnerstag: Jasmins little lifestyleblog
Freitag:liebewasist
Samstag: sevenandstories
Sonntag: miss classy


6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dein Look gefällt mir richtig gut liebe Jasmin. 🙂 Besonders das Spitzentop hat es mir angetan. Ich kann mir vorstellen das es nicht immer einfach ist Studium und Blog unter einen Hut zu bringen. Auch bei mir ist es oft sehr sehr stressig. Aber was man gerne macht schafft man immer irgendwie. 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    Gefällt 1 Person

  2. Sarah sagt:

    Sehr schönes Outfit! Besonders das Top hat es mir angetan.

    Liebst
    Sarah || http://mondodellamoda.de

    Gefällt 1 Person

  3. Sunnyinga sagt:

    Ein wirklich schöner Look liebe Jasmin. Das Top ist super süß. ❤
    Wünsche dir alles Gute für dein Studium.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    Gefällt 1 Person

  4. Kat sagt:

    Süßer Look, meine Liebe. 🙂 Besonders gefällt mir das Top.
    Aber da bin ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine. 🙂

    Wishes, Kat
    http://sevenandstories.net/

    Gefällt 1 Person

  5. Miss Classy sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Schwarz & Weiß Looks, steht dir echt gut.
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    Gefällt 1 Person

  6. kann dir nur dasselbe Kompliment geben: steht dir wirklich super gut der Look

    ❤ Tina von Liebe was ist

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

