7 Styles with Stripes

Während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich in der FH in einem Raum mit dreißig anderen Studenten und lausche Präsentationen. Ja ich weiß, nicht grade sehr aufmerksam, doch sonst wäre es mir absolut nicht möglich gewesen, euch wieder ein Outfit im Rahmen unserer Blogparade 7 Styles with zu präsentieren. Schon am Montag dachte ich mir, dass ich das Ganze lieber ganz lasse. Kein Outfit, kein Text, keine Bilder, wieso also überhaupt Anfangen?

Zum Glück hat mir dann am Dienstag doch noch eine Freundin dabei geholfen ein Outfit zusammen zu stellen und auch zu schooten. 🙂

18009556_1498160226881904_2132392631_n.jpg

Als ich mich daran machte, mein Outfit zusammen zu stellen, wurde mir klar, dass sich nur zwei gestreifte Teile in meinem Kleiderschrank befinden, ich also eigentlich keine große Auswahl hatte. 😀

Ich habe aber doch noch eine Kombination gefunden, die mir gut gefallen hat und welche ich euch gerne zeigen würde.

Mein Look:

18009833_1498160293548564_355975566_n

18009195_1498160230215237_578648728_n

18034928_1498160283548565_230485890_n.jpg


SHOP MY STYLE

Top: NewYorker (Für 13,99€ hier ähnlich kaufen.)
Hose: Calzedonia 29,95€
Mantel: Unikat vom Flohmarkt,Handarbeit
Schuhe: Für 14,99€ hier ähnlich kaufen.
Tasche: SassyClassy 49,95€


Hier noch Mal die Reihenfolge zur Übersicht:

Montag:  Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Dienstag: Coffeechatsblog
Mittwoch: Castlemaker
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog 
Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Liebreizend
Sonntag: Lookatchichi

18035772_1498160316881895_1801611638_n

MerkenMerken

MerkenMerken

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kat sagt:

    Sehr schöner Last-Minute-Look liebe Jasmin. 🙂
    Freut mich, dass du doch noch ein Outfit gefunden hast.
    Die jacke finde ich übrigens besonders toll. Und das Shirt ist auch ein echter Hingucker.

    Wishes, Kat
    von http://sevenandstories.net/

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke Kat, freut mich wirklich, dass es dir gefällt. 🙂 ❤

      Gefällt mir

  2. Lisa sagt:

    Schön, dass du es doch noch geschafft hast, dein Outfit gefällt mir richtig gut, besonders den Mantel finde ich toll! Glg, Lisa von https://www.coffeechatsblog.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir liebe Lisa. 🙂 Manchmal ist ein Last Minute Projekt doch noch erfolgreich 🙂

      Gefällt mir

  3. anja9600 sagt:

    Hallo Jasmin,
    ich mag diese Kombination sehr. Genau so eine habe ich auch und trage sie gerne. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Anja,

      das ist ja ein witziger Zufall. Ich bin mir sicher, sie sieht fantastisch an dir aus! 🙂

      Alles Liebe!

      Gefällt mir

  4. lookatchichi sagt:

    Schön das du doch noch posten konntest. Dein last minute look ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir liebe Chichi ❤ :*

      Gefällt mir

  5. Schuheliebe sagt:

    Wirklich schönes everyday Outfit. Obwohl die Boots so günstig sind, kommen die hier gut zur Geltung!

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke dir Liebes, ich bin aber auch immer auf der Suche nach Schnäppchen. 😀

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

