046/2017

Manage your time – Zeiteinteilung einer studierenden Bloggerin mit Nebenjob, Beziehung und eigener Wohnung


Einige von euch haben mich gefragt, wie ich eigentlich mein Studium, das Bloggen, meinen Nebenjob, die Fotos für den Instagram Account von Salute Salate, meine eigene Wohnung, Haustiere und meine Beziehung unter einen Hut bekomme. Gute Frage, denn darüber habe ich mir bisher nie wirklich Gedanken gemacht. 😀

zeit.jpg

Im letzten halben Jahr habe ich eigentlich gar nicht wirklich studiert. Okay ich war eingeschrieben, habe einen Kurs belegt und diesen auch bestanden. ❤ ..Trotzdem war ich kaum am Campus und habe nicht am Grundstudium teilgenommen, was mir sehr viel Freizeit fürs Bloggen einbrachte. Schon vor drei Monaten, als das neue Semester immer näher rückte, machte ich mir ewig Gedanken, wie ich alles miteinander vereinbaren soll  Weiterlesen