042/2017

Entspannen mit dem Naipo Shiatsu-Massagegerät


*Sponsored Post*
Vor kurzem erreichte mich durch Zufall eine Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, mal etwas ganz neues auszuprobieren; ein Massagegerät der Firma Naipo.

Da ich schon seit Monaten massive Verspannungen im Nacken habe, die einfach nicht weg gehen, war diese Anfrage natürlich besonders interessant für mich und ich sagte zu.

17692723_1470729889624938_9782637_o.jpg

Ich bekam meinen Gutschein-Code für den Amazon Shop und konnte mir dort eines der Massagegeräte aussuchen. :)Entschieden habe ich mich für das Nacken- und Schulter-Massagegerät mit Wärmefunktion und 3D-Rotation.Das Massagegerät hat insgesamt acht rotierende Massageknöpfe, die sich auf Wunsch auch erhitzen. ❤

17690833_1470729886291605_1225378135_n_Fotor.jpg

Wie man auch online nachlesen kann, lässt sich das Gerät aber auch für den unteren Rückenbereich anwenden.

Laut Hersteller löst es Verspannungen im Nacken, Schulter, Rücken, Bauch, Gesäß Ober- und Unterschenkel Bereich. Das musste ich natürlich sofort testen und mein Fazit lautet: Einfach unschlagbar!

17690807_1470729906291603_775999423_n_Fotor.jpg

Das Gerät lässt sich beim ersten Gebrauch war etwas mühselig auf den Schultern platzieren, aber direkt bei dem zweiten Gebrauch sitzt es sofort.

17618978_1470730199624907_718149722_n_Fotor.jpg

Es hat zwei Schlaufen, in die man die Arme legt. Das kam mir zuerst etwas komisch vor, doch als ich dann mal die Arme hob und senkte, merkte ich, dass sich somit auch die Massage selbst steuern lässt.

Streckt man die Arme nach oben, fährt das Gerät in den unteren Rückenbereich. Senkt man sie wieder, wandert das Gerät automatisch in den oberen Nackenbereich. Wirklich cool! 🙂

Aktuell kostet das Massagegerät übrigens statt regulär 76,-€ noch 69,99€.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s