041/2017

7 Styles with Sneakers


Ich liebe Turnschuhe! Seitdem ich mal in der Gastronomie gearbeitet habe, habe ein gutes Paar Sneaker zu schätzen gelernt. Nennt mich verrückt, aber in meiner 1-Zimmer-Wohnung stehen mittlerweile zwölf Paar Turnschuhe. 😀

Deswegen hat mir das Thema unserer Blogparade dieses Mal besonders gefallen und ich wusste sofort, welches Outfit ich euch zeigen möchte.

DSC00825.jpg

Normalerweise sind mir Marken egal, ich kann sie mir, als Studentin mit zwei Haustieren und Leider muss ich zugeben, dass ich bei Turnschuhen besonders auf einen Hersteller abfahre: Nike. 😀

Trotzdem kaufe ich mir seit fast drei Jahren so gut wie keine Turnschuhe mehr von anderen Marken. Vor Kurzem habe ich, natürlich im SALE auf Amazon, ein Paar Adidas entdeckt und zugeschlagen. 😀

DSC00819.jpg

Da ich nur Schuhgröße 37 habe, habe ich bei Markenturnschuhen das Glück, in der Kinderabteilung oftmals die selben Modelle finde, nur dass sie dann eben regulär 80,- statt 130,.€ kosten. Und wenn man dann noch auf den SALE achtete… Dann kann man richtige Schnäppchen ergattern. 🙂

DSC00818.jpg

 


SHOP THE LOOK:

Shirt: Flohmarkt (Hier ähnlich kaufen.)
Jeans: TallyWeijl (Hier ähnlich kaufen.)
Cardigan: H&M (Hier ahnlich kaufen.)


Hier noch Mal die Übersicht der Teilnehmer:

Montag:  Hydrogenperoxid
Dienstag: Pretty you
Mittwoch: Jasmins little lifestyleblog
Donnerstag: Castlemaker
Freitag: Seven and Stories
Samstag: Liebreizend  (Neu dabei 🙂
Sonntag: lookatchichi


Fotos: Sabrina Feist Photography

14 Gedanken zu “041/2017

  1. Ich trage bei normalen Sneakern tatsächlich auch nur noch Nike. Ich weiß nicht woran das liegt 😀
    Ich trage natürlich gerne auch Vans und Chucks, aber das ist irgendwie mehr eine Subkultur Sache für mich. Aber wenn es um sportliche Sneaker geht, greife ich immer nur zu Nike 😀

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

