039/2017

Two girls love fashion | girl next door


Auch in diesem Monat haben die liebe Kat von Seven&Stories und ich uns wieder ein Thema überlegt, zu dem wir euch gerne unsere Outfits zeigen möchten:Bildschirmfoto 2017-03-26 um 12.33.47.png

Ausnahmsweise hatte ich direkt ein Outfit im Kopf, denn ich habe vor Kurzem ein tolles Kleid von Shoko Fashion bekommen, welches, wie ich finde,  super zum Thema passt. 🙂

img_20170319_144103_249.jpg

Bis zum letzten Sommer habe ich wirklich ungern Kleider getragen. Nicht wegen meiner Figur, da kann ich mich nun wirklich nicht beklagen, nein, ich fühlte mich einfach nicht wohl..

Dazu kam dann auch noch das Problem, dass ich, als ich dann endlich zwei Kleider besaß, absolut keine passenden Schuhe und Jacken besaß, was mich dann noch mehr demotivierte sie an zu ziehen. 😀 ..Also wurde mein Kleiderschrank dementsprechend aufgerüstet und nun trage auch ich ab und an ganz gerne mal ein Kleid. 🙂

Anlässlich der Parade und passend zum Frühlingsanfang, habe ich dann endlich das erste Mal mein neues Kleid getragen. 🙂

Das folgende Bild hat übrigens die liebe Sabrina Feist geschossen, welche mich immer wieder bei meinen Fashion-Projekten unterstützt! 🙂 Danke hierfür!

wp-image-2103545747jpg.jpg

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bei diesem Kleid super schön und elegant finde, dass es über die Knie geht. Eigentlich besitze ich entweder kurze, oder bodenlange Kleider. Dieses hier ist Mal etwas ganz Neues. 🙂

17409786_1456608324370428_301154762_n_Fotor.jpg

Ich hoffe, euch hat mein Outfit gefallen und ihr seid alle gut in den Frühling gestartet! 🙂


SHOP MY STYLE

Dress: Shoko Fashion  (43,-€)
Shoes: Deichmann (last Season)
Bag: T-Bags (19,95€)



Hier
geht’s übriges zum Beitrag der lieben Kat. 🙂

17409500_1456608061037121_864189632_n_Fotor.jpg

18 Gedanken zu “039/2017

    1. Ich finde, bei einem Kleid muss dann das ganze Outfit wirklich stimmig sein, dazu fehlten mir meist die Accessoires. Naja, wenn man dann mal weiß woran es liegt… 😀
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

