034/2017

Meine neue Handtasche von Bowleanies


*Sponsored Article*
Seit langem habe ich mal wieder auf DaWanda nach Partnern für eine Zusammenarbeit gestöbert und bin auf den Shop von Bowleanies gestoßen, eine Firma, die wunderschöne Handtaschen in den unterschiedlichsten Designs von Hand herstellt. Außerdem werden alle Stoffe von regionalen Händlern bezogen, was mir besonders zusagt.

17328009_1450852978279296_149002422_n_Fotor.jpg

Nach einer Korrespondenz habe ich eine ihrer Taschen und ein super süß gestaltetes Kirschkernkissen für diesen Bericht erhalten. Vielen lieben Dank hierfür!

Diese findet ihr übrigens bald im Shop.

Nun zu meiner Tasche, welche ich natürlich genau unter die Lupe genommen habe. 🙂

17015052_1435854813112446_905938051_o.jpg

Maße:

Breite: ca. 36cm
Höhe: ca. 35cm
Tiefe: 9cm

Die Tasche besteht aus Lederfaserstoff welcher wieder 40% Echterer beinhaltet und äußerst robust ist. Dies merkt man auch beim Anfassen. Zwar ist das Material sehr dünn, aber dennoch sehr stark.

Auch die Verarbeitung der Nähte ist einwandfrei gelungen. 🙂

17270945_1450852851612642_1071292892_n.jpg

Am Tragegriff der Tasche ist ein farblich passendes, kleines Täschchen mit Reißverschluss für Kleinigkeiten angebracht. Für mich genau richtig, da ich immer so viel Kleinkram mit mir rum schleppe, denn ich dann meist vergeblich am Boden der Tasche suche. 😀

17270064_1450852921612635_1662584988_n.jpg

Auf dieses und einige weitere Modelle gibt es momentan übrigens 25% Rabatt. 🙂

Advertisements

16 Gedanken zu “034/2017

  1. Tolle Tasche! Ich selbst schnupper sehr oft bei DaWanda vorbei um mir Inspo zu holen. Es gibt definitiv sehr viele kreative Köpfe dort! Ach ich hätte auch gerne soviel Talent wenns ums Nähen geht! Alles Liebe Iris

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Iris,

      ich stimme dir zu, dort gibt es viele wunderbare Shops. 🙂
      Mit einer Nähmaschine soll es angeblich nicht so schwer sein, sagt der Lebensgefährte meiner Mutter 😀

      Alles Liebe!

      Gefällt mir

    1. Liebe Denise,

      das zusätzliche Fach ist wirklich super! Auch für Schminke, wie zum Beispiel Puder, welches schon oft genug in meine ganze Tasche gebröselt ist.. :’D

      Alles Liebe,
      Jasmin.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s