Meine neue Handtasche von Bowleanies

*Werbung*
Seit langem habe ich mal wieder auf DaWanda nach Partnern für eine Zusammenarbeit gestöbert und bin auf den Shop von Bowleanies gestoßen, eine Firma, die wunderschöne Handtaschen in den unterschiedlichsten Designs von Hand herstellt. Außerdem werden alle Stoffe von regionalen Händlern bezogen, was mir besonders zusagt.

17328009_1450852978279296_149002422_n_Fotor.jpg

Nach einer Korrespondenz habe ich eine ihrer Taschen und ein super süß gestaltetes Kirschkernkissen für diesen Bericht erhalten. Vielen lieben Dank hierfür!

Diese findet ihr übrigens bald im Shop.

Nun zu meiner Tasche, welche ich natürlich genau unter die Lupe genommen habe. 🙂

17015052_1435854813112446_905938051_o.jpg

Maße:

Breite: ca. 36cm
Höhe: ca. 35cm
Tiefe: 9cm

Die Tasche besteht aus Lederfaserstoff welcher wieder 40% Echterer beinhaltet und äußerst robust ist. Dies merkt man auch beim Anfassen. Zwar ist das Material sehr dünn, aber dennoch sehr stark.

Auch die Verarbeitung der Nähte ist einwandfrei gelungen. 🙂

17270945_1450852851612642_1071292892_n.jpg

Am Tragegriff der Tasche ist ein farblich passendes, kleines Täschchen mit Reißverschluss für Kleinigkeiten angebracht. Für mich genau richtig, da ich immer so viel Kleinkram mit mir rum schleppe, denn ich dann meist vergeblich am Boden der Tasche suche. 😀

17270064_1450852921612635_1662584988_n.jpg

Auf dieses und einige weitere Modelle gibt es momentan übrigens 25% Rabatt. 🙂

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jessica sagt:

    Wow sehr schöne Tasche! Sie sieht sehr hochwertig aus!! Sehr viel Freude damit :*

    Liebste,

    Jessica von http://www.jefame.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      So fühlt sie sich auch an 🙂 Vielen dank liebe Jessica ❤

      Gefällt mir

  2. Susanna sagt:

    Die Tasche ist wunderschön! Solche Shops sollten viel öfter unterstützt werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanna
    __________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Du hast so recht! ❤

      Gefällt mir

  3. laurajtopa sagt:

    Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön! Bin schon länger auf der Suche nach einer großen Tasche, wo alle Sachen für die Uni reinpassen und die scheint wirklich perfekt dafür geeignet zu sein 🙂

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Also dort passt sogar mein 15″ MacBook rein. 🙂 Aber nur, wenn es nicht regnet, denn die Tasche ist offen 😀

      Alles Liebe,
      Jasmin.

      Gefällt mir

      1. laurajtopa sagt:

        Achja genau! Aber gut zu wissen, danke für die Infos! 🙂

        Gefällt 1 Person

  4. sprinzeminze sagt:

    Tolle Tasche! Ich selbst schnupper sehr oft bei DaWanda vorbei um mir Inspo zu holen. Es gibt definitiv sehr viele kreative Köpfe dort! Ach ich hätte auch gerne soviel Talent wenns ums Nähen geht! Alles Liebe Iris

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Iris,

      ich stimme dir zu, dort gibt es viele wunderbare Shops. 🙂
      Mit einer Nähmaschine soll es angeblich nicht so schwer sein, sagt der Lebensgefährte meiner Mutter 😀

      Alles Liebe!

      Gefällt mir

  5. Denise sagt:

    Eine sehr hübsche Tasche! Un vorallem perfekt für so Mädels wie mich, die ihre Sachen gerne einfach reinschmeissen denn da ist genug Platz für alles und die wichtigsten Dinge kommen ins Extrafach 😀 Da werde ich mich doch gleich mal weiter umsehen 🙂

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Denise,

      das zusätzliche Fach ist wirklich super! Auch für Schminke, wie zum Beispiel Puder, welches schon oft genug in meine ganze Tasche gebröselt ist.. :’D

      Alles Liebe,
      Jasmin.

      Gefällt mir

  6. MrsJ sagt:

    Sehr schick. Wüsste sofort jemanden,dem ich sie schenken würde 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      🙂🙂🙂 das freut mich

      Gefällt mir

  7. scd.blogger sagt:

    Die Tasche sieht toll aus!

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

