025/2017

Batiste Trockenshampoo


*Sponsored Article*
Trockenshampoos sind in aller Munde. Dank einer Zusammenarbeit habe ich auch die Möglichkeit bekommen zwei Trockenshampoos der Firma Batiste auszuprobieren, danke hierfür! 🙂

16990475_1432128633485064_515079463_o.jpg

Erstmal zum Design: Beide Produkte sind meiner Meinung nach sehr ansprechend und auffallend gestaltet. Tolle Muster und knallige Farben, das finde ich klasse. 🙂

Mit gefällt besonders das „heavenly volume“, da es meinen platten, dünnen Haaren eine tolle Fülle und Kraft gibt.

Aber auch das „Blush“ ist klasse und hält genau, was es verspricht: einen wunderbaren Duft, wie ich in bisher von keinem Trockenshampoo kannte. 🙂

Leider kam ich zu Beginn nicht so gut mit dem Zerstäuber klar, da dieser sehr schwerfällig ist. Mein Tipp: Einfach bei der Anwendung den Arm ausstrecken und aus dieser Entfernung sprühen. So bleiben keine unangenehmen weißen Stellen auf den Haaren zurück. Ein Mal durchwuscheln, anschließend kämmen und schon sieht die Frisur wieder frisch aus!

Vor allem, wenn man am Abend noch Mal spontan weg gehen möchte, finde ich Trockenshampoos super praktisch und auch schonender fürs Haar, als eine Wäsche und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. 🙂

4 Gedanken zu “025/2017

  1. Ich find Trockenshampoos einfach mega praktisch, wenn mal die Zeit zum Haare waschen fehlt. Die beiden Flaschen sehen echt süß aus und ich werd das „heavenly volume“ bestimmt auch mal testen, da meine Haare auch schnell platt sind

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

