024/2017

7 Styles with the Color Black  


dsc00785_bwDie Aufgabe in diesem Monat war, ein Outfit mit mindestens einem schwarzem Kleidungsstück zusammen zu stellen. Als wir uns für das Thema entschieden hatte, dachte ich eigentlich, dass es mir leichter fällt, ein Outfit zu finden, welches ich euch gerne zeigen würde.

Als ich dann jedoch einen Blick in meinen Kleiderschrank warf, wurde ich bitter enttäuscht. Sämtliche Grautöne waren vertreten, doch das einzige Teil, das nicht grade in der Wäschetonne lag, war ein simples schwarzes Top. Nicht wirklich präsentabel. Ich hatte mich überschätzt.

Also begab ich mich mit knappen Budget und ohne irgendwelche Vorstellung, auf den Weg in die Mainzer Innenstadt um Ausschau nach etwas Passendem zu halten. Bei ONLY entdeckte ich dann endlich einen wunderschönen Body, der meinen Vorstellungen entsprach und trug ihn stolz nach Hause.

DSC00781.jpg

Dort angekommen fand ich dann schnell die restlichen Teile für mein Outfit. Ich entschied mich dafür, es schlicht und in dunklen Tönen zu halten.

dsc00790

Der nächste Schritt waren dann natürlich die Outfit-Fotos. Hierfür habe ich mir wieder die liebe Sabrina Feist als Fotografin hinzugezogen und ich muss sagen, ich bin mal wieder begeistert von ihrer Arbeit!

DSC00776.jpgSchaut doch Mal, was die anderen Mädels aus dem Thema gemacht haben. 🙂

Montag: Seven & Stories

Dienstag: Pretty You

Mittwoch: Jasmins little Lifestyleblog

Donnerstag: Castlemaker

Freitag: Hydrogenperoxid

Samstag: Miss H and Ginger

Sonntag: Lookatchichi

 

 

14 Gedanken zu “024/2017

  1. Ich finde dein Outfit toll! Spitze liebe ich, daher habe ich für mein Outfit ja auch ein Spitzenkleid gewählt. Ich mag auch deine Schuhe total gern!

    Liebe Grüße

    Christine

    von Pretty You

    Gefällt 1 Person

  2. Solche Bodys finde ich einfach total cool. Irgendwie kann man damit so viel machen und deine Umsetzung gefällt mir besonders gut. Es ist irgendwie schick, aber durch die Boots wirkt es auch etwas edgy. Ich liebe es sehr 🙂
    Aber sag mal : Woher ist denn der graue Cardigan? Der ist wunderschön 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

