Last Minute DIY Valentinstagsgeschenk

 

Ja heute ist der Tag der Liebe und viele suchten schon seit Wochen nach dem perfekten Geschenk.

Ich habe gestern spontan etwas Süßes für meinen Freund vorbereitet und dachte mir, ich teile diese Idee mal mit euch und zwar verfeinerte Schokoladen-Bruchstücke.

Alles was ihr dafür braucht: 

250g weiße Schokolade
25g Gojibeeren oder andere Trockenfrüchte
Bei Bedarf Nüsse

Zubereitung:

1. Eine Auflaufform mit Alufolie auslegen.

2.. Alle Zutaten fein hacken.

3. Nun die Nüsse und Früchte in der Form verteilen.

4. Die Schokolade in einem Wasserbad langsam zum schmelzen bringen und anschließend in die Form geben.

5. Nun für ein paar Sunden in den Kühlschrank.

6. Abschließend die Schokolade in Stücke brechen und verpacken. Fertig.☺

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Miss Classy sagt:

    Total süß dein Geschenk, und noch dazu super lecker. 🙂
    Wünsch dir eine schöne Wochenmitte!
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Kristina sagt:

    Das sieht ja lecker aus. Und hört sich auch noch einfach an. Das werde ich mal demnächst machen (wenn die Fastenzeit mal endlich vorbei ist). Schmeckt bestimmt nicht nur zum Valentinstag 😉.

    LG
    Kristina

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    so eine schöne Idee – und so einfach 🙂 Das lässt sich ja auch für die kommende Osterzeit prima umsetzen!
    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Das stimmt! ☺
      Alles Liebe!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

