El Burro Mexican Food – Mainz

*Werbung*
Vor Kurzem habe ich ein kleines mexikanisches Restaurant in Mainz besucht: El Burro. Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten. 🙂

16667535_1419002264797701_1117296601_o.jpg

Service & Ambiente 

Der Besitzer war super freundlich und auch das Personal war sehr aufmerksam. 🙂

Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr schlicht und dennoch gemütlich und warm ist.

image.jpgQuelle: www.el-burro.de

16667545_1419002131464381_1330920808_o

Speisen & Getränke

Gegessen habe ich einen pikanten Rindfleisch Burrito, welcher zusätzlich noch mit Gemüse und Reis gefüllt war. Ich mag es gerne scharf und somit fand ich den Burrito fast etwas zu mild. Umgehauen wurde ich vom Fleisch. Ganz anders als erwartet, bestand die Füllung aus feinstem, super zarten Fleisch-Streifen.

16731219_1419002374797690_1887703465_o

Alles in Allem finde ich das Restaurant klasse. Die Menschen sind super freundlich und das Essen klasse! Wirklich einen Besuch wert. 🙂

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marvin sagt:

    Super Restaurant Bewertung!

    Gefällt 1 Person

  2. Victoria sagt:

    Mhhh… der schaut lecker aus. Hab ich noch nie probiert, leider etwas zu weit weg. Aber danke für den Beitrag.

    Gefällt 1 Person

  3. gegensucht sagt:

    Cooler Beitrag, allerdings habe ich jetzt hunger auf einen Burrito 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Da hast du wohl eine koch-Inspiration für die nächsten Tage bekommen 😀

      Alles Liebe !

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

