018/2017

El Burro


*Sponsored Article*
Vor Kurzem habe ich ein kleines mexikanisches Restaurant in Mainz besucht: El Burro. Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten. 🙂

16667535_1419002264797701_1117296601_o.jpg

Service & Ambiente 

Der Besitzer war super freundlich und auch das Personal war sehr aufmerksam. 🙂

Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr schlicht und dennoch gemütlich und warm ist.

image.jpgQuelle: www.el-burro.de

16667545_1419002131464381_1330920808_o

Speisen & Getränke

Gegessen habe ich einen pikanten Rindfleisch Burrito, welcher zusätzlich noch mit Gemüse und Reis gefüllt war. Ich mag es gerne scharf und somit fand ich den Burrito fast etwas zu mild. Umgehauen wurde ich vom Fleisch. Ganz anders als erwartet, bestand die Füllung aus feinstem, super zarten Fleisch-Streifen.

16731219_1419002374797690_1887703465_o

Alles in Allem finde ich das Restaurant klasse. Die Menschen sind super freundlich und das Essen klasse! Wirklich einen Besuch wert. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “018/2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s