Go Customized

*Werbung*
Dank einer tollen Zusammenarbeit mit dem Team von GoCustomized habe ich die Möglichkeit bekommen, mir eine neue Hülle für mein Handy bedrucken zu lassen.

Hier könnt ihr eure eigene Handyhülle selbst gestalten. 🙂

Bildschirmfoto 2017-02-09 um 18.49.30.png

Entschieden habe ich mich für ein Rundum Cover, da dieses mein Handy einfach besser schützt und ein Motiv, welches ich im letzten Sommer aufgenommen hatte und dieses einfach zu jeder Jeans passt. 🙂

Besonders gut gefallen mir die Nähte, da diese der Hülle einen edlen Look geben. 

Außerdem bietet die Hülle innen genug Platz für Visiten- und EC Karten. Genau richtig für mich!

16706815_1418738288157432_140077791_n

Der Magnet an der Seite ist auch nach einigen Wochen noch sehr stark, allerdings blättert die Farbe der Hülle  an der Seite etwas ab.

16684405_1418738278157433_1956087886_n

Mich stört es um ehrlich zu sein nicht sonderlich.

Das ist dem Team jedoch auch aufgefallen, weshalb alle Kunden, die das Problem haben, 10€ Rückerstattung bekommen. Finde ich super entgegenkommend!

16650774_1418741514823776_1129000726_o.jpg

Hier könnt ihr eure eigene Handyhülle selbst gestalten. 🙂

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marvin sagt:

    Siehr cool aus! Schade mit den Macken.

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Dafür gab es dann den Code 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s