016/2017

7 Girls 7 Styles – Valentines Outfit


Im letzten Monat erreichte mich eine super liebe Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, an einer weiteren Fashion Blogparade teilzunehmen und ich war direkt von der Idee begeistert. Gemeinsam mit sechs anderen Bloggerinen veröffentlichen wir in jedem Monat Outfits zu ausgewählten Themen.  🙂

7 Girls 7 Styles Fashion Blogparade.jpg


In dieser Reihenfolge erscheinen monatlich die Beiträge:

Montag: mondodellamoda
Dienstag: sunnyinga
Mittwoch: fashionladyloves
Donnerstag: Jasmins little lifestyleblog
Freitag:liebewasist
Samstag: sevenandstories
Sonntag: miss classy

 

Wie die Überschrift schon sagt, geht es in diesem Monat um ein Valentins Outfit. 🙂

Für die Fotos habe ich mir einen Fotografen aus Mainz zu Hilfe genommen: Oliver Mandic.

2017_02_08_Jasmin_0039.jpg

Meine Pläne für den Valentinstag sehen so aus: Erstmal gönnen mein Freund und ich uns ein super entspannendes Wellness Paket, welches wir uns gegenseitig schenken. 😀 Und am Abend geht es dann, wie könnte es auch anders sein, in ein sehr romantisches Restaurant. 🙂

Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie große Gedanken darüber gemacht, was ich am Valentinstag anziehe, Hauptsache etwas schicker als sonst und hatte somit auch nicht wirklich viel passendes im Kleiderschrank. 😀

2017_02_08_jasmin_0057
Entschieden habe ich mich, nachdem ich einen langen Tag in der Stadt damit verbracht habe, ein Oberteil für diese Parade zu finden, für einen rosa Cadigan, welcher wirklich  super kuschlig ist. Gefunden habe ich ihn kurz vor Ladenschluss bei C&A. 🙂

Auch wenn ich wirklich ewig in der Stadt unterwegs war, hatte der Ausflug dennoch sein Gutes, denn jetzt besitze ich gleich noch ein rosa Shirt. 😀

Noch vor einem Jahr hättet ihr nichts in den Farben Rosa oder Pink in meinem Kleiderschrank entdeckt. Nicht mal als kleines Mädchen mochte ich diese Farben.
Doch vor einiger Zeit hat sich das drastisch geändert. Ich glaube, ich werde, mit 22 Jahren, noch Mal zum girly. 😀


Hier mal ein paar Gegenstände, die ich nun in pink oder rosa besitze und welche ich teilweise täglich an mir habe:

Handy
Notizbuch
Taschenkalender
Piercings
Schmuck


Bildschirmfoto 2017-02-08 um 22.22.20.png

Mein Outfit sollte also eine super kuschlige Kombination in hellen Tönen werden. Passend dazu fand ich noch ein weißes Shirt mit Spitze, eine super süße Kette, mit winzigen Blüten darin und einen Ring.

Zum Thema kuschlig weich passte auch mein neuster Schal, den ich, genau wie die Schuhe, auf dem letzten Fashion Flash in Mainz gefunden und zum absoluten Schnäppchenpreis ergattert hatte.

Da ich eigentlich nur noch dunkle Jeans trage, war ich wirklich erleichtert, dass mir meine alte Lieblings Jeans von TallyWeijl noch passte. 🙂

bildschirmfoto-2017-02-08-um-22-22-36


Shop my style:

Cardigan:  C&A 12,-€
Shirt: H&M 2015
Schal: Fashion Flash 14,99€
Hose: Tallyweijl 29,99€
Schuhe: KIOMI 69,95€
Kette: Breakfast at Trieb´s 7,10€
Ring: Claires 2016


16650576_1417685094929418_757927776_n.jpg

20 Gedanken zu “016/2017

    1. Liebe Kat,

      freut mich wirklich sehr, dass dir die Kette so gut gefällt! 🙂
      Die vielen gemeinsamen Projekte finde ich wirklich toll, was für ein Zufall eigentlich, da wir so weit von einander entfernt wohnen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jasmin-

      Gefällt mir

  1. sieht wirklich sehr nett aus! Und die Kette!!!!!
    Find ich schön, dass du nicht mega-teure Sachen vorstellst, sondern leistbare, normale und die toll kombinierst.
    Den Schal würde ich mir selbst stricken, dann hat der nochmal was besonderes 🙂
    Dann euch einen schönen Valentinstag!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Eva,

      schön, dass du stricken kannst! Bei mir übernimmt das meine Oma für mich, da mir einfach die Geduld fehlt. 😀
      Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

