Lee Stafford im Test

*Werbung*
Vor einigen Wochen habe ich einige Produkte von Lee Stafford zum testen und berichten erhalten, wofür ich mich an dieser Stelle noch ein Mal herzlich bedanken möchte. 🙂

16409385_1409346765763251_542945228_o.jpg

Mich hat besonders das Hair grow Set, welches mit reichhaltigen Proteinen angereichert ist, beeindruckt. Meine Haare wurden dadurch auf Dauer deutlich stärker und strapazierfähiger und bekamen einen wunderbaren Glanz.

Auch meine Kopfhaut hat an Kraft gewonnen und meine Haare sind am Ansatz nicht mehr so schlaff und kraftlos.

Ob meine Haare in der kurzen Zeit deutlich gewachsen sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich kein Maßband habe ..

arganöl.jpg

Auch das Arganöl benutze ich seit dem Erhalt des Paketes regelmäßig! Es kräftigt meine Spitzen und spendet ihnen Feuchtigkeit.

Tipp: Einfach über Nacht in die trockenen Spitzen einwirken lassen und schon am nächsten Morgen über das Ergebnis freuen. 🙂

16491487_1412588188772442_2098826338_o_Fotor.jpg

Vom Trockenshampoo war ich ebenfalls überrascht! Es ist nicht nur extrem ergiebig, der Zerstäuber ermöglicht ein kontrolliertes Auftragen auf die Haare, wodurch diese nicht verkleben. Außederm bleibt dadurch auch keine unangenehme Farbschicht zurück. Es hat keinen besonderen Geruch, was mein Freund schrecklich findet, ich aber ganz angenehm.  Meine Haare sahen übrigens nach der Anwendung (morgens) auch am Abend noch sehr gepflegt aus. Einfach super. 🙂

Nach dem Test bin mehr als überzeugt von der Qualität der Marke und kann sie euch nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 🙂

Kommentar verfassen

