Art of Oil

*Werbung*
Olivenöl ist ein echter Alleskönner!  Egal ob beim Kochen, backen oder sogar in Cocktails oder als Heilmittel, es kann auf viele unterschiedliche Weisen verwendet werden. 🙂

Ich habe eine Firma gefunden, die das Olivenöl direkt aus Spanien zu euch nach Hause bringt und das Ganze sogar noch in Bio Qualität und nativ: Art of Oil.

Nachdem ich Kontakt zur Firma aufgenommen habe, erreichte mich vor kurzem ein tolles Test-Paket mit drei verschiedenen Sorten: Original, Lemon Garlic (Zitrone&Knoblauch) und Truffle. 🙂

16491394_1409347169096544_669578287_o.jpg

Ich finde das Design der Flaschen wirklich sehr ansprechend, obwohl man so keinen Einblick in die Flasche hat. Das schwarze Design ist zugleich schlicht und edel.

Besonders das Lemon Gaelic Öl hat es mir angetan. Es schmeckt sehr frisch und würzig und passt sehr gut zu Fisch und Salaten. 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich noch Mal beim Team für die Möglichkeit bedanken, die Öle zu testen, denn sie sind eine Bereicherung für meine Küche.

 

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marvin sagt:

    Die Flaschen sehen voll cool aus!

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Finde ich auch.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

