7 Styles with Cosy Knit

Auch in diesem Monat gibt es wieder einen Beitrag von mir im Rahmen unserer Fashion Blogparade. Das Thema diesmal: Cosy Knit also gemütlicher Strick 🙂


In dieser Reihenfolge erscheinen monatlich die Beiträge:

Montag: Hydrogenperoxid
Dienstag: Einfachzauberhaft
Mittwoch: Jasmins little lifestyleblog
Donnerstag: Castlemaker
Freitag: Seven and Stories
Samstag: Miss H and Ginger
Sonntag: lookatchichi


Übrigens: Es gibt eine kleine Änderung: Am Dienstag wird die liebe Chris von Pretty you ein Outfit für euch zusammen stellen und Kathleen von Einfachzauberhaft ist dann beim nächsten Mal wieder mit dabei 🙂

Für die Präsentation meines Outfits habe ich mir Daniel von Galwetta Art Mainz zu Hilfe genommen 🙂

Ich habe mich zunächst für einen Strick Schal und ein paar Schuhe entschieden, die ich vor kurzem erst auf dem Fashion Flash in Mainz ergattert habe 🙂

16231431_1399585510072710_895937797_o.jpg

Darauf habe ich dann das Outfit aufgebaut. 🙂

Durch Zufall hat meine Mama mir ein paar Tage vor dem Shooting eine Jacke geschenkt, die ihr nicht ganz passt und welche einfach super kuschlig ist.

rhein-web

Passend dazu habe ich ein super süßes, beiges Langarmshirt gefunden.

Mit dem Ergebnis war ich dann super zufrieden, da ich lange Jacken und Schals und den lässigen Look den sie meist mit sich bringen einfach liebe.

tiefgarage-web

Zusammen mit einer Handtasche, die ihr bestimmt schon kennt, sieht das Ganze sogar recht schick aus, oder?


Hier die Details:

Schal:  14,99€
Shirt: Takko SALE 2,50€
Cardigan: Takko 19,99 €
Tasche: C&A
Hose: Calzedonia 29,95 €
Schuhe: KIOMI 79,95€


 

 

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. pretty you sagt:

    Ein schönes Outfit! Sieht kuschelig aus.

    Liebe Grüße

    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Christine,

      kuschlig war es allemal 🙂

      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  2. Karolina sagt:

    Oh nice! Super schöne Schuhe! Genau mein Stil und genau meine Farbe! I love Beige Braun Töne 😉
    Und ja mit nem Strick Cardigan kann man wirklich nichts falsch machen!

    Liebe Grüße aus Wien
    Karo

    https://kardiaserena.at

    Gefällt 1 Person

  3. annaluuucia sagt:

    Super Outfit! Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut! Und in die Schuhe habe ich mich sofort verliebt!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    Gefällt 1 Person

  4. hydrogenperoxid sagt:

    ich liebe den Look. Richtig schön gemütlich.
    Vor allem der Strickmantel hat es mir angetan. Perfekt für die kalte Jahreszeit.
    Das Bild im parkhaus sieht übrigens so cool aus

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

  5. Katta sagt:

    Super hübsch! Gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    Gefällt 1 Person

  6. anja9600 sagt:

    Hallo,
    die Bilder sind wirklich toll geworden. Schönes Outfit.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Gefällt 1 Person

  7. lookatchichi sagt:

    Das Outfit ist echt super geworden! Sieht toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Liebe Chichi,

      schön, dass es dir gefällt ❤

      Liebe Grüße,
      Jasmin.

      Gefällt mir

  8. Die Jacke sieht wirklich sehr kuschelig aus!
    Das Bild im Parkhaus ist wirklich sehr gelungen 🙂

    Liebe Grüße

    Stephanie
    von
    https://misshandginger.com

    Gefällt 1 Person

  9. kaddi94at sagt:

    Wirklich schönes Outfit. 🙂
    Ich liebe ja so kuschelige Schals und der Cardigan ist richtig super. Ich finde es auch toll, dass du jetzt mit so tollen Fotografen arbeiten kannst. ❤

    Wishes, Kat
    von sevenandstories.net

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Vielen Dank Kat!☺ Mit den Schals geht es mir genau so, umso länger und kuschliger, desto besser.☺

      Liebe Grüße,
      Jasmin.

      Gefällt mir

  10. Marvin sagt:

    Hammer Fotos!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

