Mein neuer Schal von Dotty&Stitch

*Werbung*
Könnt ihr stricken oder häkeln? Ich leider nicht. Zum Glück gibt es viele Menschen, die das noch super gerne machen, vor allem auf DaWanda findet man unzählige, kleine Shops, in denen Mode angeboten wird, die in Handarbeit entstand. So auch im Shop von Dotty&Stitch.

Ich habe Kontakt zum Team auf genommen und durfte mir online einen Schal zusammenstellen. Danke hierfür ihr Lieben! 🙂

Außerdem habe ich ein super süßes Accessoire für meinen ersten Weihnachtsbaum bekommen: Eine Weihnachtsmütze.

Bildschirmfoto 2016-12-22 um 10.50.54.png

Der Schal gefällt mir besonders gut. Er besteht zu 100% aus Merinowolle und ist somit kuschlig weich. Er ist circa zwei Meter lang und 16 cm breit.
Ich finde es super, dass man zwischen zehn verschiedenen Bommel-Farben wählen kann.

dottystittch.jpgDieses Produkt wird aus 100% unbehandelter Merino Wolle handgestrickt. Die Wolle wird erst nach Fertigstellung des Produktes schonend bearbeitet, um sie so robust wie möglich zu machen.

Preis:  45,-€
Mit dem Code DOTTYXMAS16 bekommt ihr bis zum 31.12.16 10% auf alle Produkte 🙂

Hier noch ein Pflegehinweis:

  • einzelene Flecken können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.
  • Andernfalls bitte in die Trockenreinigung bringen, da die Wolle nicht Waschmaschinen oder Trocknergeeignet ist.

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Katta sagt:

    Sehr schön ❤

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

