Die Produkte von healthy people

*Werbung*
Ist 2006 gibt es die holländische Firma healthy people jetzt schon. Trotzdem wurde ich erst vor Kurzem auf ihre Produkte aufmerksam, weshalb ich beschlossen habe, Kontakt zu Firma auf zu nehmen. Nach einem sehr freundlichen Mail verkehr, wurde mir dann auch schon ein Paket zum probieren zu geschickt.

Bildschirmfoto 2016-12-19 um 17.25.57.png

Bisher sind die Produkte nur in ausgewählten Shops in Holland erhältlich, bald expandiert die Firma aber auch nach Deutschland. Yippie! 🙂

Besonders angetan hat es mir der Blaubeer-Drink, das Kokoswasser und die Protein-Chips.

Ich bin wirklich froh über die Möglichkeit,die Produkte von healthy people zu testen und kann es gar nicht abwarten, bis diese auch in Deutschland erhältlich sind. 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marvin sagt:

    Oh lecker, Wassermelonen Saft!

    Gefällt 1 Person

  2. Marvin sagt:

    Lecker, Wassermelonen Saft!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

