129/2016

Lightbox Multicolor


*Sponsored Article*
Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Bild für meine Wohnung und dank einer Zusammenarbeit mit der Firma Lightbox multicolor  ist dieser auch vor Kurzem in Erfüllung gegangen. Ich durfte mir auf der Webseite eines ihrer Leinwandbilder mit LED Hintergrundbeleuchtung aussuchen und habe mich für die „Sternenwirbel Galaxie“ entschieden:

abc.jpg

Die Montage des Bildes war super einfach, denn die passenden Bildaufhänger waren bereits am Leuchtbild angebracht. Außerdem wurde weiteres Montagematerial wie Schrauben und Dübel, beigelegt.

Zu dem Bild gehört auch eine Fernbedienung, die viele Einstellungsmöglichkeiten bietet:

15423794_1345811522116776_756656073_n.jpg

20 verschiedene Leuchtfarben frei wählbar
5 Dimmstufen zum Einstellen der Leuchtkraft
Zahlreiche verschiedene Farbwechselprogramme
Betriebsspannung: 12 V
Energieeffizienzklasse: A++
Reichweite der Fernbedienung: ca. 10 m (auch durch dünne Wände)

Durch die Verwendung von zahlreichen hochwertigen LEDs hinter der Leinwand, wird eine gleichmäßige Ausleuchtung geschaffen, wodurch die kräftigen Farben angenehm in den Raum strahlen. Und wenn die Farben mal zu intensiv für den Moment sind, kann man diese mit der Fernbedienung jederzeit dimmen.

Ich bin sehr glücklich über das neue Highlight in meiner Wohnung, denn ich habe bisher nur wenige ähnliche Bilder bei Bekannten gesehen. Vor Allem bei dem ausgewählten Motiv kommen die verschiedenen Farben super zur Geltung.

Nicht nur die Qualität der Leinwand selbst sondern auch die Leuchtkraft und die verschiedenen Modi der LEDs haben mich letztendlich total begeistert.

Zwar ist eine Investition von 189,-€ nicht für jeden leicht zu tätigen, trotzdem kann ich jedem Technik-Fan die LED-Leuchtbilder von Lightbox multicolor nur wärmstens empfehlen. 🙂

Ein Gedanke zu “129/2016

Kommentar verfassen

