Wintermützen von Hootli

*Werbung*
Es ist so weit: Ich brauche morgens schon fast länger dafür mich anzuziehen, als um zu duschen 😀

Denn bei Minusgraden packen wir uns natürlich besonders dick ein. Von der Strumpfhose und die Kuschelsocken, über die Jeans, und den Pulli, eine Jacke und Handschuhe und oben drauf noch eine Mütze.
Aber welche?

Ich möchte euch heute eine tolle Firma vorstellen, die zum Teil sogar vegane (!) Mützen herstellt: Hootli.

Die Firma hat ihren Sitz in Luxemburg und produziert ihre Mützen ausschließlich in Handarbeit!

Ich habe zwei wirklich süße Mützen geschenkt bekommen um euch über die Qualität zu berichten.

Bildschirmfoto 2016-12-03 um 14.51.28.png
Die eine Mütze ist hellgrau und die andere ist schwer mit einem braunen Bommel.

Besonders die schwarze Mütze hat es mir angetan, da der Bommel so unglaublich weich ist. Nicht mal meine Winterjacke hat ein so kuschliges Innenleben 😀

Auch wenn alle Mützen Einheitsgrößen haben, passen mir beide super gut.

DSC08364.jpg

Preis: Zwischen 52,- und 195,- €

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marvin sagt:

    Tolles Foto!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

