20 Fakten über mich

Heute möchte ich  zwanzig komplett durcheinander gewürfelte Fakten über mich mit euch teilen. Ich selbst finde es immer schön, wenn ich auf anderen Blog ähnliche Beiträge sehe, denn das verleiht dem Ganzen noch mehr Authentizität.

  • Ich bin grade mal 1,54 m „groß“ 😀
  • Mein liebstes Heißgetränk war bisher immer Latte Macchiato. Seitdem ich im Teeladen arbeite, steht dieser sogar fast noch weiter oben auf meiner Liste.Bildschirmfoto 2016-10-31 um 18.04.15.png
  • Geboren bin ich 1994 in Ägypten, wo ich auch die ersten vier Jahre meines Lebens verbracht habe. Leider spreche ich kein Wort arabisch mehr, das habe ich mit der Zeit komplett verlernt..
  •  Ich bin mit 20 von zu Hause aus gezogen und in meine frühere Heimat Mainz. Auch wenn Darmstadt deutlich näher an meinem FH-Campus ist, hat mich dort einfach gar nichts hin gezogen. Hier in Mainz habe ich Familie und den Blick auf den Rhein möchte ich auch nicht mehr missen.Bildschirmfoto 2016-12-03 um 14.22.15.png
  • Ich war schon immer ein sehr kreativer Mensch. Ob zeichnen oder schreiben, ich fand immer ein Ventil um meine überschüssige Kreativität raus zu lassen. Leider hab ich diese Fähigkeit vor einigen Jahren verloren und ich habe bestimmt vier Jahre lang nicht mehr wirklich geschrieben oder gezeichnet, dann kam mein Blog.
  • Im Sommer bekomme ich übrigens Sommersprossen, welche ich gar nicht mag. Und wehe man weist mich darauf hin! 😀 Außerdem werden meine Haare heller und mein arabischer Touch kommt hervor.
  • Ich leide an sehr schlimmem Heuschnupfen, da ich gegen sämtliche „Früh- und Spätblüher“ allergisch bin.bildschirmfoto-2016-12-03-um-14-23-29
  • Ich bin ein Glückspilz. Ich weiß  nicht woran es liegt, aber ich habe in vielen Punkten einfach verdammt großes Glück und mir fliegt einiges einfach zu. Ein Beispiel: Selbst wenn ich meinen Job mal kündigen musste oder das Mal als ich gekündigt wurde, finde ich eigentlich immer innerhalb von 4 Wochen eine neue Stelle. Bisher wurde ich 98% aller Bewerbungsgespräche eingeladen, die ich angefragt habe. Wenn das kein Glück ist…
  • Leider habe ich in meiner Teeanger-Zeit nicht widerstehen können und angefangen zu rauchen.. Ich bin wirklich nicht stolz darauf und habe schon mehrmals versucht aufzuhören, was jedoch nie auf Dauer anhielt. Momentan habe ich es auf ein Minimum reduziert.
  • Zur Zeit studiere ich nur in Teilzeit um mehr Zeit für mich selbst zu haben. Diese nutze ich dann hauptsächlich um mich mit meinem Blog selbst zu verwirklichen und wieder kreativ zu sein.
  • Ich trage kaum Schmuck und knallige Farben. Das könnte vor Allem daran liegen dass ich nicht so gerne auffalle. Ich liebe Erdfarben, denn ich finde sie passen super zu meinem Typ und ich steche nicht so sehr aus der Menge.dsc08322
  • Mein liebstes Kaltgetränk: Pepsi und Wassermelonen-Basilikum-Limo.
  • Ich werde langsam zur Tussi. In den letzten Jahren habe ist das ganze Schminken und Stylen nicht an mich ran gekommen, ich hab liebe länger geschlafen und mir wurde sowieso gesagt, dass ich auch ungeschminkt ne Hübsche wäre. 😀 Also wozu überhaupt, dachte ich mir. Naja und jetzt mit 22 Jahren, da fängt es  bei mir an, ich werde zur Tussi: Ich liebe es mittlerweile, mich morgens zu Schminken und den Vorher.-Nachher-Effekt zu sehen. Es gibt % bei Douglas? Ich bin schon so gut wie da. Rosa Notizbücher? Oh Gott wie süß.Bildschirmfoto 2016-12-03 um 14.27.49.png
  • Ich bin ein sehr emotionaler und fairer Mensch. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzten und somit auch manche Situationen besser beurteilen.  Manchmal ist es aber ganz schön anstrengend, ständig mitfühlend zu sein.
  • Ich bin absolut kein Frühaufsteher, wenn man mich lässt schlafe ich auch mal bis um 14 Uhr durch. Aber wenn mein Wecker klingelt ist die Nacht für mich vorbei und nach dem ersten Kaffee kann man mich dann auch auf die Menschen los lassen 😀
  • Meine Schulische Laufbahn war etwas holprig, denn ich habe eine Klasse wiederholt und bin schließlich nach der Mittelstufe vom Gymnasium auf eine Weiterführende Gesamtschule gewechselt. Dort habe ich dann mein Fachabitur mit einem Durchschnitt von 2,0 abgelegt.
  • Ich liebe den Hype. Etwas ist neu, unbekannt und sieht dazu noch cool aus? Her damit! Ich will es drehen, wenden ausprobieren und auf den Prüfstand stellen. Ich will wissen was drin ist und woher es kommt. ICH LIEBE NEUES!
  • Seit knapp einem Jahr wohne ich mit meinem Freund zusammen. Das war alles in Allem ein relativ entspannter Umzug, da ich nur ein Stockwerk nach unten ziehen musste. Mittlerweile ist es bei uns auch richtig gemütlich.Bildschirmfoto 2016-12-03 um 14.29.34.png
  • Ich bin ein Sparfuchs, eine Schnäppchenjägerin, ein Geizhals, nennt es wie ihr wollt, ich stehe auf Angebote und warte auch mal ne Woche länger mit dem Kauf eines lang ersehnten Produktes.
  • Ich liebe Haustiere. Schon seitdem ich klein bin, hatte ich Hunde und Vögel, später dann Kaninchen und Meerschweinchen um mich herum. Jetzt haben mein Freund und ich auch zwei Haustiere: Emmi und Oscar unsere verrückten Zwerge 🙂Bildschirmfoto 2016-12-03 um 14.29.05.png

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Persönlichkeit gefallen und wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt diese einfach in den Kommentaren 🙂

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. dorie sagt:

    Wir scheinen uns irgendwie ähnlich zu sein:D
    Ich rauche, bin mit 20 aus- und weggezogen, bin vor 1 Jahr mit meinem Freund zusammengezogen, ich werde langsam zur Tussi, ich schlafe extrem lang, ich bin bei allen als Schnäppchenjäger bekannt… What?! 😀
    Diese Auflistung gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Was für ein witziger Zufall 🙂 ! Da muss ich doch unbedingt mal bei dir vorbei schauen. Liebe Grüße, Jasmin

      Gefällt 1 Person

  2. Marvin sagt:

    Super Beitrag!

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Danke ! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

