123/2016

7 Styles with Coats


In dieser Woche ging es in die zweite Runde unserer Blogparade „7 Styles with…“ und ich darf diese nun etwas verspätet beenden. Warum verspätet? Naja, ich habe noch auf ein Paket von einem Kooperationspartner gewartet um meinen Outfit komplett zu machen. 🙂

Für alle Einsteiger möchte ich noch mal kurz erklären, worum es eigentlich geht: Über Facebook hat sich eine Gruppe aus 7 Bloggerinnen gefunden, die gerne etwas neues ausprobieren wollten, eine Fashion-Blogparade! Immer in letzten Woche des Monats veröffentlicht jede von uns einen Blogpost zu einem bestimmten Kleidungsstück, um euch die unterschiedlichsten Teile und Styles zu präsentieren.

DSC08319.jpg


Die verschiedenen Styles erscheinen in folgender Reihenfolge auf den Webseiten der Mädels:

Montag: Hydrogenperoxid
Dienstag: Einfachzauberhaft
Mittwoch: Jasmins little lifestyleblog ( Dieses Mal am Sonntag.)
Donnerstag: Castlemaker
Freitag: Seven and Stories
Samstag: Miss H and Ginger
Sonntag: lookatchichi (Dieses Mal leider nicht dabei.)


Diesen Monat heißt es: 7 Styles with Coats


Durch Zufall habe ich eine tolle Fotografin aus Mainz kennengelernt: Sabrina Feist. Sie bat mir an, mein Outfit für diesen Beitrag zu fotografieren, wofür ich mich an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken möchte. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß dabei und ihre Ideen waren toll!


Mein Outfit:


DSC08367.jpg

Meinen Mantel trage ich bei diesem Wetter nur noch. Er hält schön warm und ich kann ihn sogar fest ziehen, wenn es mal besonders windig ist. Passend dazu habe ich von der Firma Hootli eine wunderschöne, vegane (!) Mütze bekommen. Der Puschel ist so unglaublich weich und ich finde er passt gut zum Fell der Jacke.

DSC08339.jpg

Den Mantel habe ich mir letztes Jahr um diese Zeit bei ONLY gekauft und für den Übergang vom Herbst zum Winter ist sie wirklich ideal. Außerdem ist er in schwarz super schlicht und kann sehr einfach kombiniert werden.

Meine Winterschuhe von Bama halten meiner Füße und Knöchel schon warm und sehen dazu noch super schick aus, oder? 🙂


Hier die Details:

Mütze: Hootli 56,70€
Pulli:  s. Oliver 19,99€
Jacke: ONLY 44,95€
Tasche: C&A
Portemonnaie: HOCH3 59,-€
Hose: Calzedonia 29,95€
Schuhe: Bama


Vielleicht konnten die Mädels und ich euch mit unseren Kombinationen ja etwas inspirieren oder auch bei der Suche nach dem perfekten Mantel helfen. 🙂

dsc08328

7 Gedanken zu “123/2016

Kommentar verfassen

