122/2016

Mein Taschenkalender


*Sponsored Article*
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe trotzdem schon so einige Termine für das nächste Jahr in meinem Online-Kalender stehen.. Dieser ist mir eine gute Hilfe, wenn es darum geht den Überblick zu behalten. Die Ansicht auf meinem Handy ist mit den ganzen Terminen allerdings katastrophal 😀

Deswegen habe ich mich schon vor Wochen auf die Suche nach einem schönen Kalender für unterwegs begeben, aber leider keinen gefunden, der mir wirklich gefiel, oder meiner Meinung nach, sein Geld wert war.

Auf der Webseite von Mein Taschenkalender durfte ich mir schließlich vor kurzem meinen eigenen Kalender zusammenstellen. Jippie!

Und so sieht das ganze dann im Online-Shop aus:

Bildschirmfoto 2016-11-23 um 10.11.59.png

…und das wurde daraus:

Bildschirmfoto 2016-11-23 um 10.13.22.png

Ich bin wirklich dankbar für meinen neuen Taschenkalender, denn er sieht einfach total süß aus, wie ich finde.

Außerdem ist das Deckblatt und der Rücken aus hochwertiger Lederfaser und drei Millimeter dick.

Ich habe mich für einen fertigen Hintergrund entschieden und dann meinen eigenen Spruch drauf geschrieben: „NEXT STEP: TWO THOUSAND SEVENTEEN“ 🙂

Die Farbe des Gummibandes und die der Schrift habe ich dann auch noch an den Hintergrund angepasst und jetzt ist alles ziemlich harmonisch.

Kosten: 27,95€
(Mit dem Gutscheincode ADVENT2016 bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung)

 [Update vom 12.12.2016]

Bildschirmfoto 2016-12-13 um 11.59.18.png

Ich durfte mir außerdem noch ein Notizbuch in DIN A5 gestalten, welches ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ich habe mich wieder für die Premium-Qualität entschieden und somit hat das Notizbuch ebenfalls ein verstärktes Deckblatt und einen stabilen Rücken.

Ich habe das Design passend zu meinem Taschenkalender gewählt und ich finde sie passen wirklich gut zusammen oder? 🙂

Preis: 24,95€

2 Gedanken zu “122/2016

Kommentar verfassen

