121/2016

Ross Kosmetik


*Sponsored Article*
Jetzt wo es langsam so richtig ungemütlich draußen wird, achte ich persönlich besonders auf die Pflege meiner Haut.

Ich durfte mir im Online Shop von Ross Kosmetik einige Produkte aussuchen, wofür ich mich an dieser Stelle noch ein Mal herzlich bedanken möchte!

Bildschirmfoto 2016-11-21 um 10.54.14.png

Ich möchte euch nun nach einiger Anwendungszeit meine drei Lieblinge zeigen:

15174571_1325070187524243_1219544629_n.jpg

Quattra Rich Reinigungssahne

Anwendung: Ich habe mir das Gesicht vorher etwas nass gemacht und dann etwas von der Reinugungssahne mit dem Händen auf meinem Gesucht verteilt. Dann habe ich die Seife nach und nach mit Wasser abgewaschen.
Effekt: Entfernt Makeup, Wimperntusche und Lippenstift problemlos!
Inhaltsstoffe: Aqua, Prunus Dulcis, Helianthus Annuus, Polyglyceryl-3-Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Lanolin, Cera Alba, Theobroma Cacao, Cetyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Hydrolysed Collagen, Carbomer, Cocamidopropyl, Betaine, Allantoin, Sodium Lactate, Sodium Cocoyl Glutamate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum
Preis: 15,-€

15175465_1325070154190913_1226782476_n.jpg

Vitamin Fluid

Anwendung: Täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut geben und einwirken lassen.
Effekt: Mir ist aufgefallen, dass sich meine Haut nicht nur besser anfühlt, sondern dass einige der kleinen Rötungen in meinem Gesicht zurück gegangen sind.
Inhaltsstoffe: A
Preis: 23,-€

15133998_1325070097524252_362489251_o.jpg

Spezial Augencreme 

Anwendung: Über Nacht einwirken lassen. ACHTUNG! Seit sparsam bei der Dosierung, da die Creme sehr dickflüssig ist.
Effekt: Am Morgen fühlt man immer noch eine leichte Spannung um die Augen herum und ich hatte, auch nah einer sehr kurzen Nacht, keine Augenringe mehr!
Inhaltsstoffe:Aqua, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Castor Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3-Dimer Dilinoleate, Cera Alba, Lanolin, Sorbitol, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Isoprpyl Myristate, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Magnesium Sulfate, Panthenol, Bisabolol, Sodium Lactate, Sodium PCA, Ethylgycerin, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Urea, Fructose, Lecithin, Tocopherol, Potassium Sorbate, Centella Asiatica Leaf Extract
Preis: 22,-€

Genaueres zu den anderen Produkten findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt:

Aloe Vera Fluid
Quattra Peeling Satin
Creme Kur active
Massage Creme

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kristina sagt:

    Von der Marke hatte ich bisher noch gar nichts gehört! Jetzt im Winter achte ich auch sehr auf meine Hautpflege 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Freut mich, dass ich dir etwas neues zeigen konnte 🙂 Liebe Grüße und komm gut durch den Winter!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

