120/2016

artido


*Sponsored Article*
Ich durfte mir auf der Webseite von artido eine Leinwand bedrucken lassen und möchte euch nun über die Qualität des Bildes und des Services berichten!

Zunächst möchte ich mich bei der Firma bedanken, denn ich wollte schon lange eines meiner eigenen Bilder in meine Wohnung hängen. 🙂

Bildschirmfoto 2016-11-17 um 16.39.06.png

Die Leinwand die ich mir aussuchen durfte hat die Maße 30 x 40 cm und eine Rahmentiefe von 2cm. Sie hat eine eher matte Optik, was sehr gut zum Motiv passt. Außerdem ist das Material UV-Beständig, somit hält das Bild länger.

Die Lieferdauer betrug grade mal einen Tag, was ich wirklich sehr schnell finde!

Die Leinwand die ich bekommen habe, kostet im Shop 29,95€ zzgl. Versand. Ich finde die Qualität des Druckes und die schnelle Lieferzeit rechtfertigen hier allemal den Preis. Außerdem sind einige Konkurrenz-Firmen leider deutlich teurer.

Ich hoffe ich konnte einige von Euch vom Service von artido überzeugen 🙂

Kommentar verfassen

