119/2016

Quickcap


*Sponsored Article*
Ich bin vor kurzem auf eine Firma gestoßen, die einen Nahrungsergänzungsmittel-Drink für unterwegs auf den Markt gebracht hat und habe, nach einer sehr freundlichen Korrespondenz mit Vanessa von Quickcap, ein Paket zum testen und berichten erhalten.

Bildschirmfoto 2016-11-15 um 17.03.55.png

Erstmal zur Flasche:

Das für die Flasche verwendete Material heißt Tritan. Es ist transparent, bruchresistent und besonders leicht, also genau richtig für unterwegs! Es hält bis zu 1.500 Spülgänge in der Maschine aus. Außerdem ist das Material frei von Bisphenol A (BPA) und sonstigen Weichmachern!

Die beiden Sorten genauer betrachtet: 

SUN:

Geschmack: Mango & Passionsfrucht (Schmeckt wie eine Mango-Brause)
Inhalt: Vitamin A, C und D, hochwertige Bioflavonoide sowie Lutein und Calcium (um das antioxidative Netzwerk der Haut aufrecht zu erhalten), keine synthetische Farbstoffe, keine Konservierungsmittel, laktose- und glutunfrei, mit Lutein und dem Red-Orange-Extrakt
Zutaten: Maltodextrin, Calciumlactat, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Acerola-Extrakt (5,7%), Beta-Carotin, Citrus Sinensis Frucht-Extrakt (2,3%), gemischte Tocopherole, Süßungsmittel Acesulfam K, Trennmittel Siliciumdioxid, Lutein-angereicherter Tagetes-Extrakt (0,4%), Süßungsmittel Sucralose, Retinylacetat, Cholecalciferol
Effekt nach 6 Tagen : Bald gibts hier mehr. 🙂

15086300_1319800914717837_294264345_n.jpg

BEAUTY:

Geschmack: Pfirsich (Sehr mild und super lecker!)
Inhalt: Kollagen und Hyaluronsäure (für eine straffe, strahlende Haut), Biotin, Zink und Selen (trägt zum Erhalt der Haare und Nägel bei), Vitamin C aus Camu-Camu-Extrakt
Zutaten: Kollagenhydrolysat (58%), Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin-C-angereicherter Camu-Camu-Frucht-Extrakt (6,8%), Aroma, Zinkgluconat, Hyaluronsäure-haltiger Extrakt aus Huhn (0,9%), Karottenkonzentrat, Süßungsmittel Acesulfam K, Saflorkonzentrat, Trennmittel Siliciumdioxid, L-Ascorbinsäure, Süßungsmittel Sucralose, Natriumselenat, D-Biotin
Meinung nach 6 Tagen : Bald gibts hier mehr. 🙂

Die Anwendung:

  1. Die Flasche bis zur Markierung (400ml) mit kaltem Leitungswasser füllen.
  2. Die gewünschte Kappe auswählen und die äußere Schutzfolie abziehen.
    15086378_1319800588051203_826534568_n
  3. Nun die Kappe auf die Flasche schrauben und den Deckel entfernen.
  4. Push it: Jetzt den grünen Stift nach unten drücken.
    15086868_1319800514717877_1297960434_n.jpg
  5. Shake it: Gut schütteln!
  6. Feel it: Genießen!
    15050290_1319800251384570_1366805500_n.jpg
Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kathi sagt:

    Ein schön geschriebener Bericht. Ich hatte mal einen Tester davon in einem Paket, doch mich schreckte die Zutatenliste ab. Maltodextrin, Acesulfam K, Sucralose – Süßstoffe die in dieser Form für den täglichen Verzehr nicht wirklich geeignet sind. Natürlich kommt es auch immer auf die Menge an, aber wo ich schon bei natürlich bin… ich nehme Zucker lieber durch Lebensmittel auf, welche sie von Natur aus enthalten.

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich bin such grade dabei meinen Zucker-Konsum zu verringern und finde die Drinks auch etwas süß. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s