Glamstripes im Test

*Werbung*
Ich war noch nie der Mensch, der sich gerne die Nägel lackiert hat, vor Allem, da meine sehr brüchig sind und noch nie die gewünschte Lange erreicht haben. Vor kurzem bin ich jedoch auf eine Firma aufmerksam geworden, mit der sich das geändert hat: Glamstripes. Im Online-Shop der Firma bin ich auf Ein Produkt aufmerksam geworden, dass ich bisher noch gar nicht kannte: Nagelfolien. Sofort wurde mir klar: Die muss ich testen! 🙂

Also nahm ich Kontakt zur Firma auf und durfte mir einige Folien aussuchen, über die ich im folgenden berichten möchte.

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 10.30.24.png

Die Anwendung:

Die Folien sind super einfach zu handhaben. Zunächst überprüft man, ob die Nägel auch sauber sind. Dann muss man die Folie nur noch vom Streifen lösen und auf den Nägeln platzieren. Abschließend mit einer Feile die überschüssigen Ränder abfeilen. Und das war es auch schon 😀 !

bildschirmfoto-2016-11-14-um-10-16-46

Auch das Lösen der Folie ist sehr einfach, denn man braucht keinen Nagellackentferner. Man löst einfach die Folie an einer Seite und zieht sie vom Nagel ab.

Damit die Folien auch auf alle Nägel passen, sind nicht nur fünf Klebestreifen pro Hand dabei, sondern sechs.

Mein Fazit:

Ich bin mehr als begeistert von der Nagelfolie von Glamstripes! Für mich sind sie genau das Richtige Produkt, da ich mir so selten die Nägel lackiere, dass der Lack meist sogar schon austrocknet bevor ich ihn ein zweites Mal benutze 😀 Ich habe mir extra ein paar Weihnachtliche Motive ausgesucht und freue mich schon total darauf, sie euch auf meiner neuen Beauty-Seite auf Instagram zu präsentieren 🙂
bildschirmfoto-2016-11-14-um-10-16-04

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jacki sagt:

    Toll. Ich habe hier auch noch welche liegen. 😀 Die weihnachtlichen sehen toll aus.
    Liebste Grüße und einen schönen Tag.
    Jacki

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Die werde ich jetzt auch bald benutzen 🙂
      Was für welche hast du denn noch?

      Liebe Grüße,
      Jasmin.

      Gefällt mir

  2. mimulus66 sagt:

    Die sind ja klasse, das wäre auch was für mich. Bin beim Lackieren immer so ungeduldig 🙈Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Mir geht es genau so und die Geübteste bin ich auch nicht 😀

      Liebe Grüße Jasmin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

