Die Produkte von Ziaja Österreich

*Werbung*
Über Instagram bin ich in letzter Zeit auf einige tollte Beauty-Produkte unf Marken aufmerksam geworden und wie ich nunmal bin, habe ich einige davon angeschrieben. Besonders positiv verlief der Kontakt zu Ziaja.

Ich durfte mir einige Produkte im Shop aussuchen und habe diese kostenfrei zum testen und berichten erhalten! 🙂

15052161_1314490638582198_872004550_o.jpg

Die Kakaobutter-Pflegereihe:

15053314_1314490601915535_1161838099_o.jpg

Die Pflegereihe besteht aus einer perfekten Kombination aus sanft-cremiger Kakaobutter, Canola-Öl, Vitamin E, Vitamin A und Provitamin B5. Sie versorgt trockene und normale Haut mit Feuchtigkeit und macht sie samtig weich.

Ich habe mir ein Duschgel, ein Haarshampoo, eine Haarmaske und ein Body-Scrub ausgesucht und bin begeistert! Sowohl meine Haut, als auch meine Haare haben sich deutlich erholt und wieder an Kraft zugenommen. Meine Haare sind nun sehr glatt, was mir sehr gut gefällt und fühlen sich sehr kräftig an, während meine Haut sehr straff und weich ist. Der Geruch ist phänomenal! Eine Mischung aus Kakaobutter und Kokosnusschale. Ich liebe es!

Die Ziegenmilch-Pflegereihe

15046197_1314490575248871_1453734583_n.jpg

Schon im alten Ägypten wussten man die Pflegekraft von Ziegenmilch zu schätzen. Die Pflegereihe beinhaltet die beliebten Ziegenmilch-Proteine, Vitamin A, das „Anti-Aging Vitamin“ E und das Provitamin B5 (d-Panthenol).

Ich habe mir eine Haarspülung und eine Gesichtscreme rausgesucht, welche beide für trockene Hauttypen geeignet sind. Die Ziegenmilch spendet der Haut nämlich wertvolle Nährstoffe, glättet sie und erhöht ihre Elastizität, wobei sie auch samtig weich wird und einen neutralen, frischen Geruch hinterlässt.

Haarshampoo mit Feigenextrakt

15032481_1314490571915538_1889917543_n.jpg

Außerdem habe ich mir eines der fruchtigen Haarshampoos ausgesucht aber schon nach der ersten Anwendung habe ich bereut, dass es nur das eine war. Ich hatte lange kein so gut riechendes Haarshampoo mehr. Und dabei riecht es kaum künstlich.

 

UPDATE VOM 03.02.2016

Zudem durfte ich die Olivenöl Reihe testen und konnte schon nach kurzer Zeit konnte ich meine Lieblinge ausmachen.

Bildschirmfoto 2017-02-03 um 11.09.56.png

Obwohl ich wieder Mal von allen Produkten begeistert war, die Makeup Entferner gefallen mir besonders gut. Ich habe sie in drei verschiedenen Versionen erhalten, zwei Mal in flüssiger Form und ein Mal als Reinigungsmilch. Da ich mich vor dem Duschen abschminke, benutze ich am liebsten den Zwei-Phasen Reiniger oder das Mizellare Reinigungswasser. 🙂

Die Kombination aus Haarshampoo, -maske und-spülung tun meinem Haar sehr gut. Sie haben einen tollen Glanz und sind sehr weich und leicht kämmbar.

SICHERT EUCH JETZT 5€ AUF ALLES IM ONLINE SHOP MIT DEM CODE jasminziaja5 🙂

Zusammenfassend kann ich nur positiv über die Produkte von Ziaja berichten, denn sie sind aktuell meine absoluten Lieblinge! Nicht nur die Gerüche, sondern auch die Wirkung haben mich vollkommen überzeugt und ich hoffe ich konnte euch neugierig machen 🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

