112/2016

Good Smoothie


*Sponsored Article*
Auf der Vegginale in Mainz wurde ich auf Good Smoothie aufmerksam, eine Firma die ihrenKunden die Möglichkeit bietet, ihr eigenes Smoothie-Pulver genau nach ihrem Geschmack zusammen zu stellen.

Und genau das durfte ich auch tun um euch von meiner Erfahrung zu berichten. 🙂

14954515_1310729578958304_1580489486_o

Deine Vorteile:

Das für die Pulver verwendete Obst und Gemüse ist zu 100% Bio und wird, so gut wie möglich, im eigenen Garten von Good Smoothie angebaut.
Da die Zutaten entweder gefrier- oder warmluftgetrocknet werden, weisen diese Rohkostqualität auf!

Insgesamt stecken bis zu 1,4 kg Obst oder Gemüse in einer 200g Dose. Unglaublich oder? Das heißt in einem Glas sind etwa 180g frische Früchte.

Du kannst bis zu zehn verschiedene Zutaten aus den Kategorien Obst, Gemüse, Superfoods, Gewürze und Proteine wählen und beim mixen den Preis genau im Überblick behalten.

Außerdem ist das Pulver in der Packung über mehrere Jahre haltbar!

Im Online-Shop von Good Smoothie kannst du entweder bereits zusammengestellte Smoothies kaufen, oder deinen eigenen zusammenstellen.

14958807_1310730268958235_221350240_n

Meine Zusammensetzung:

30% Pfirsich
20% Mango
20% Orange
10% Karotte
8% Maracuja
5% Kokosnuss
5% Kokoszucker
2% Acai

Der Geschmack des fertigen Smoothies hat mich wirklich positiv überrascht. Im Gegensatz zu einigen Smoothie-Pulvern, die ich bisher probiert habe, schmeckt es wirklich sehr intensiv nach frischen Zutaten. Vor Allem der Mango- und Orangengeschmack stechen in meiner Kreation heraus. Außerdem beinhaltet der Smoothie kleine Fruchtstücke, welche dafür sorgen, dass man gar nicht mehr daran denkt, dass man eigentlich Pulver und Wasser trinkt. 😀

Zusammenfassend kann ich euch den Online-Shop und vor allem den Mixer von Good Smoothie wärmstens ans herz legen, da sowohl die Qualität des fertigen Produkts, als auch der Service sehr überzeugend waren. 🙂

Ein Gedanke zu “112/2016

Kommentar verfassen

